Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glück

News Details Kritik Trailer
Glück

"Glück" verschenkt Glückspixel - und ein Wellness-Erlebnis für Glückliche

"Glück" verschenkt Glückspixel - und ein Wellness-Erlebnis für Glückliche
0 Kommentare - Fr, 10.02.2012 von Moviejones
Zum Kinostart des neuen Films "Glück" von Doris Dörrie kannst du Teil eines riesigen Glücksbildes werden.

Neben all den täglichen News zu den von uns heiß und innig geliebten Blockbustern wie The Expendables 2 oder The Amazing Spider-Man möchten wir heute auch auf eine Fanaktion zum Kinostart von Doris Dörries Glück hinweisen.

In Glück erleben wir die unfassbare Geschichte von Irina (Alba Rohrwacher) und Kalle (Vinzenz Kiefer). Irina verlässt das Glück, als ihr Land vom Krieg überrollt wird, Soldaten in ihr Zuhause eindringen, ihre Familie töten und sie vergewaltigen. Traumatisiert flüchtet sie nach Berlin und arbeitet dort als Prostituierte. Auf der Straße lernt sie den obdachlosen Punk Kalle kennen. Die beiden verlieben sich, zaghaft, und beginnen, sich ein kleines Leben aufzubauen. Bis eines Tages ein Freier (Oliver Nägele) tot in der gemeinsamen Wohnung zusammenbricht, Irina in Panik flüchtet und Kalle nach Hause kommt und die Leiche entdeckt. Mit allen Mitteln versucht er, sein Glück mit Irina zu bewahren...

Doch was bedeutet Glück konkret für euch? Wintersonne? Ein Lächeln? Reisen? Was auch immer dieses Wörtchen für euch ausmacht, ab sofort könnt ihr es auf www.gluecks-pixel.de teilen - und anderen mitteilen. Die Website schenkt euch zum Kinostart von Glück am 23. Februar ein eigenes Glückspixel, das frei gestaltet werden kann. Werdet Teil eines riesigen Glücksbildes und gewinnt mit ein bisschen Glück eine von je 5 mydays Magicboxen "Thermenträume" für zwei Personen mit einer Übernachtung.

Es erübrigt sich zu sagen...viel Glück!

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY