Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer Galerie
300 - Rise of an Empire

Gorgo-Poster zu "300 - Rise of an Empire" fordert Rache (Update)

Gorgo-Poster zu "300 - Rise of an Empire" fordert Rache (Update)
4 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
Lena Headey hat das neue "300 - Rise of an Empire"-Poster ganz für sich alleine, weitere könnten aber folgen.

Update: Und da hätten wir auch das 300 - Rise of an Empire-Poster mit Sullivan Stapleton, der als griechischer Feldherr Themistokles quasi in Gerard Butlers Fußstapfen tritt.

++++++++

Update: Hier das dritte neue Charakterposter für 300 - Rise of an Empire, mit der wilden Eva Green, der der Tod keine Angst macht.

++++++++

Update: Wir lagen wohl richtig, Lena Headeys Charakterposter ist erst der Anfang. Inzwischen hat auch Jack O'Connell (Skins - Hautnah), dem der Krieg (immer noch) im Blut liegt, ein neues erhalten. In unserer Galerie werdet ihr fündig.

++++++++

Charakterposter zu 300 - Rise of an Empire - hatten wir das nicht schon? In der Tat, sogar eine ganze Reihe davon und zwar zur Comic-Con. Aber möglicherweise startet Warner Bros. jetzt noch mal von vorn, sonst würde das neue Poster mit Lena Headey (Game of Thrones) als Königin Gorgo und recyceltem "Avenge Him"-Schriftzug ein Einzelfall bleiben. Harren wir also der Dinge, die da noch kommen (könnten).

300 - Rise of an Empire spielt parallel zu 300, verlagert das Kampfgeschehen jedoch auf die hohe See. General Themistokles (Sullivan Stapleton, Strike Back) versucht ganz Griechenland zu vereinen, indem er den Angriff anführt, der den Verlauf des Krieges ändern soll. Mit seinen zahlenmäßig weit unterlegenen Truppen stellt er sich den persischen Streitkräften unter dem Kommando von Gottkönig Xerxes (Rodrigo Santoro, The Last Stand) und dessen rechter Hand, der Flottenkommandantin Artemisia (Eva Green, James Bond - Casino Royale), entgegen.

In den deutschen Kinos läuft 300 - Rise of an Empire ab dem 6. März 2014.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 20:54 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Und schon wieder ist ein Poster zu "300 Rise of an Empire" augetaucht.
Es gefällt mir sehr gut.
So langsam kann der dritte Trailer an den Start gehen oder?
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.12.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das neue Poster stimmt mich richtig auf den Film ein.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.12.2013 21:30 Uhr | Editiert am 18.12.2013 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.916 | Reviews: 12 | Hüte: 363
Ich Weiß echt nicht. Der ersten Poster links unten, wirk irgendwie lächerlich aus. Oder bin ich der einzigen hier, der das stört ?
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.12.2013 21:24 Uhr | Editiert am 18.12.2013 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
300 war echt toll.
300 Rise of an Empire wird garantiert genauso gut.
Das Poster sieht ziemlich schick aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY