Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
"Gotham" S5 mit bekannter Superschurkin!

"Gotham" Staffel 5: Trailer, Poster, Bilder - "Young Justice - Outsiders"-Bilder (Update)

"Gotham" Staffel 5: Trailer, Poster, Bilder - "Young Justice - Outsiders"-Bilder (Update)
0 Kommentare - Mo, 24.12.2018 von S. Spichala
Früh im neuen Jahr naht in den USA "Gotham" Staffel 5 und damit die finale Season. Nach dem neuen Poster-Banner und ein paar ersten Bildern folgt ein neuer Trailer, der einiges offenbart...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Gotham" Staffel 5: Trailer, Poster, Bilder - "Young Justice - Outsiders"-Bilder

Update vom 24.12.2018: Kurz vor Weihnachten hat FOX noch einen neuen Trailer zu Gotham Staffel 5 rausgehauen, der finalen Season! Und der teasert nach einem Rückblick Harley Quinn und weitere spannende Entwicklungen an:

"Gotham" Season 5 Trailer 2

++++

Ein Bild von Bane (Shane West) ist bei den neuen Szenenbildern zu Gotham Staffel 5 zwar nicht dabei, doch dafür bekommen wir einen nahen Eindruck von Scarecrow (David W. Thompson) und seiner neuen Gang. Aber auch der Pinguin ist vertreten, und natürlich Jim Gordon (Benjamin McKenzie) und Harvey (Donal Logue) sowie Bruce Wayne (David Mazouz), der sich mit eiem Zeitsprung von 10 Jahren bekanntlich im Serienfinale zum erwachsenen finalen Batman mausert. Denn Staffel 5 ist auch die letzte Season der FOX/DC--Serie. Ihr findet die Bilder alle unten in der Galerie wie auch ein neues Poster-Banner.

Neben Bane, dem Pinguin und Scarecrow sind natürlich noch mehr Batman-Schurken in Gotham Staffel 5 dabei: Der Riddler kehrt ebenfalls wieder sowie Barbara und ihre Gang, zudem entwickelt sich Jeremiah zu Mr. J (Cameron Monaghan) und kommt damit einem zukünftigen Joker sehr nahe, darf man vermuten. Und Selina sah man schon im Trailer mit Katzenaugen, auch hier dürfte sich mehr Catwoman-Potenzial anbahnen. Der Zeitsprung von 10 Jahren wird dann sicher sein Übriges auch in Bezug auf die Schurken tun.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie Gotham ab dem 3. Januar 2019 bei FOX zuende geführt wird, ihr auch? Der Deutschlandstart wird freilich noch auf sich warten lassen. Wer Batman und Gotham City vermisst, darf sich aber schon einmal auf Titans am 11. Januar 2019 bei Netflix freuen, zudem ist bekanntlich eine Alfred-Prequelserie mit Pennyworth in der Mache... Auch zu Young Justice - Outsiders gibt es mehr zu sehen:

Massig Bilder zu "Young Justice - Outsiders", Synopsis

Bekanntlich bekommt die DC-Animationsserie Young Justice - Outsiders eine neue Staffel beim DC Universe-Streamservice, am 4. Januar 2019 steht die Premiere dort an. Trailer gab es bereits, nun zeigt ein Schwung Bilder euch die Teenie-Superhelden-League und die Schurken etwas näher. Ihr findet die Bilder hier in der Galerie zu Serie.

Auch die Titel und Beschreibungen der ersten drei Episoden sind klar: Episode 1 nennt sich "Princes All" und dreht sich um die Teamzusammenführung unter Dick Grayson nach einem horriblen Vorfall auf dem Planet Rann, die Yustice League soll nun ein Meta-Human Trafficking-Syndikat in Markovia stoppen. Episode 2 "Royal We" zeigt die Justice League undercover in Action beim Versuch, das Bedlam-Syndikat in Markovia aufzuhalten und ein weiteres Opfer vor ihnen zu bewahren. In Episode 3 "Eminent Threat" muss die etwas angeschlagene Justice League Connor Kent und Prince Biron Markov aus den Klauen von Count Vertigo befreien und das Syndikat endgültig stoppen...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?