Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Die Selina Kyle der Zukunft

"Gotham"-Leak: Das ist die finale Catwoman! + neue Darstellerin an Bord

"Gotham"-Leak: Das ist die finale Catwoman! + neue Darstellerin an Bord
0 Kommentare - Di, 19.03.2019 von Moviejones
Das "Gotham"-Finale steht kurz bevor. Dass mehr und mehr Material zu den finalen Helden- und Schurkenkostümen auftaucht, ist daher nicht verwunderlich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Ende für Gotham ist unglaublich nah. Das verdeutlicht nicht nur das näherrückende Datum. Das zeigt sich auch an den Helden und Schurken, deren Kostüme allmählich komplett wirken. Der Riddler (Cory Michael Smith), der Joker (Cameron Monaghan), der Pinguin (Robin Lord Taylor) und viele weitere haben in den vergangenen Staffeln, aber vor allem in den vergangenen Folgen eine unglaubliche Veränderung durchgemacht.

Zuletzt konnten Fans einen Blick auf den Batsuit werfen, den in Nahaufnahmen Bruce Wayne-Darsteller David Mazouz tragen wird. In Aufnahmen aus der Ferne und während Stunts wird allerdings ein anderer Darsteller im Anzug stecken.

Mit einer anderen Darstellerin müssen sich die Fans auch in der letzten Folge für die Selina Kyle anfreuden. Gespielt wurde die zukünftige Catwoman - immerhin findet in der finalen Folge ein Zeitsprung von rund 10 Jahren statt - bislang von Camren Bicondova. Nun ist Lili Simmons dran. Offenbar aufgrund des Zeitsprungs haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die Rolle an eine ältere Darstellerin zu vergeben.

Unter nachstehendem Link könnt ihr euch sowohl ein Bild von Lili Simmons als Selina Kyle machen. Zwei Fotos zeigen die Darstellerin aber wohl auch im Anzug der Catwoman.

Weshalb die Rolle fürs Finale neu vergeben wurde, ist nicht bekannt. Es liegt allerdings nahe, dass die Verantwortlichen gehofft hatten, dass die beiden Darsteller bis zum Ende der Serie - das zunächst nach Staffel 7 angesetzt war - etwas älter aussehen würden. Es würde jedenfalls nahe liegen, dass die Entscheidung deshalb erfolgte.

In den USA kehrt Gotham am 21. März zum Sender Fox zurück. Dann steht zunächst die Folge I Am Bane auf dem Programm.

Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY