AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Noch kein grünes Licht

Green Lantern taucht frühestens in "Justice League - Part 2" auf

Green Lantern taucht frühestens in "Justice League - Part 2" auf
14 Kommentare - Fr, 04.03.2016 von R. Lukas
Macht euch keine allzu großen Hoffnungen darauf, Green Lantern in "Justice League - Part 1" zu sehen. Selbst mit "Part 2" wird es wohl knapp.

Disney und Marvel haben mit ihrem zusammenhängenden Superhelden-Filmuniversum immensen Erfolg, das wollen Warner Bros. und DC Comics auch. Deswegen wurde ein eigenes abgesteckt und bis 2020 alles durchgeplant. Zum ersten großen Team-up der DC-Helden kommt es Ende 2017 in Justice League - Part 1, ein Promo-Bild wies schon darauf hin. Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher), Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot) und The Flash (Ezra Miller) waren alle drauf, nur einer glänzte durch Abwesenheit. Einer, der noch nicht mal gecastet ist: Green Lantern.

2020 darf er in Green Lantern Corps ran, und bisher sind wir davon ausgegangen, ihn vorher schon mit der Justice League losziehen zu sehen. Doch für Justice League - Part 1 scheint er noch gar kein Thema zu sein, erst in Justice League - Part 2 zwei Jahre drauf könnte Green Lantern sein Debüt feiern, wenn nicht noch später. Noch ist der Film nicht bis ins Detail ausgearbeitet, erklärt Produzent Charles Roven. Es könne also sein, dass er bei Justice League - Part 2 mitmacht, oder auch nicht. Fürs Erste habe man das Gefühl gehabt, dass in Justice League - Part 1 schon genug Charaktere eingeführt werden, so dass der bestmögliche Platz für Green Lanterns Einstand Justice League - Part 2 wäre - oder ein Film danach.

Greg Silverman, der Warner Bros.-Präsident für kreative Entwicklung und weltweite Produktion, versichert aber, dass sich das Warten lohnt. Green Lantern sei ein unglaublicher Charakter, eigentlich sogar mehrere unglaubliche Charaktere. Darin sieht Silverman eine echte Chance. Beim ersten Green Lantern-Film habe man keine so gute Arbeit geleistet, denn Green Lantern verdiene es, so behandelt zu werden wie jetzt gerade Batman, Superman und Wonder Woman - mit großer Ehrfurcht. An die Green-Lantern-Fans gewandt, sagt Silverman: Wenn sie Geduld haben, werden sie nachher richtig glücklich sein.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2016 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Danke, für dein hut.. hab deinen kommenatre nicht gesehen.. auf jedenfall wäre charlie hunman für oliver queen in dceu ideal besetzt und dann diese Dan Amboyer als Jordan.. ich hoffe dc erhört unseren wunsch ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.03.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sein name ist Dan Amboyer .

@Chris Das wäre genial, denn er sieht Ryan Reynolds - Jordon sehr sehr ähnlich und wäre passend. Besser geht es kaum. Zudem ist er in seinem Profil immer noch zu lesen das er einen Cast in BvS besitzt. Er muß ja nicht als GL auftauchen, sondern nur eine Zivilperson sein, also eine Randfigur, oder einfach in einem Nachspann auftauchen.

In meiner Kindheit hatte ich 3 Lieblingsfiguren, und das waren eben Arrow(Grüner Pfeil) dazu sein Partner Green Lantern (Grüne Leuchte) und Batman. Danach folgte erst Flash usw. Wobei Arrow und Lantern keine richtigen Partner waren, sondern jeder warf, in den Heften dem anderen vor etwas falsch zu machen. Arrow der leise Schütze und Lantern der mit seiner Kraft alles immer gleich mit Gewalt übers Knie brechen wollte. War immer ein Spass beide miteinander in den Heften zu erleben.

Am liebsten 2 Hüte für deinen Vorschlag zu Charlin Hunman als GA. 2014 sagte ich schon das mir der Darsteller Stephen Amell absolut gefällt, doch als Warner Bros. sagte das die Serien nicht in die Filme übernommen werden, kam dafür nur einer in Betracht = Charlie Hunnam. Habe vor 7 Tagen mir den Film Cold Blood – Kein Ausweg angesehen und er hat das Zeug einer der ganz großen Schauspieler zu werden, denn das hat er in der Serie Sons of Anarchy schon bewiesen. Besser geht es nicht.

@ferdyf Ich finde man sollte wieder auf ryan Reynolds setzen, falls das noch geht nach den ganzen scharfen Attacken in deadpool.

Der Zug ist abgelaufen. Tja Warner Bros. selber schuld. Und sorry, aber ich will nicht andauern die Schauspieler zw Marvel und DC hin und her springen sehen. Oder wie würde es dir gefallen, wenn man Ben Affleck bei Marvel wieder als Daredevil einsetzen würde? Und bitte wo war der Anzug bei Green Lantern so schlecht? Ferdyf bitte versuche eine normale Schrift einzuhalten, das tut in den Augen weh. Nichts gegen Rechtschreibfehler, aber nicht andauernd Groß.- Kleinschrift im Wechsel. Ich werd noch irre..:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.03.2016 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Finde Hunman auch perfekt. Hat mich zwar in SoA total kalt gelassen aber für Arrow ideal

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 21:54 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf & TiiN:

Beste Oliver Queen Wäre Charlin Hunman freunden laughing .. der wäre ideal für DCEU smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.03.2016 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde man sollte wieder auf ryan Reynolds setzen, falls das noch geht nach den ganzen scharfen Attacken in deadpool. Er ist wie prädestiniert für die Rolle des helden, wäre nicht der anzug bei green lantern so miserabel gewesen und hätte man das ein oder andere Detail besser ausgearbeitet, wäre das ein top film geworden. Ich fand den damals ganz gut, müsste den mal nochmal ansehen, um das neu beurteilen zu können. Ich denke, wenn shazam einschlägt, wird man auch über hawkman nachdenken.

@tiin arrow ja, aber höchstens als sidekick.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So @MutenRoshi:

Bin zuhause.. das ist er... in einen alte interview, hat man ihn gefragt, welche part er in BvS einnimt.. "Drone Pilot" ...und wir wissen ja welche richtung das hinführen könnten oder ? ^^ .. man habt ihn gefragt, ob er GL spielen würden bzw Hal Jordan. Er hat es weder bestätig noch dementiert.. also solange es noch nicht offziell von WB/DC aus ? Könnte man als 50/50 sehen... weil so nen zufall gibts ja nicht oder ? :-)

Sein name ist Dan Amboyer .

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
04.03.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@TamerozChelios

Azrael, also Jean-Paul Valley, taucht auch in der Blackest Night Storyline auf.

Zudem gab es 2 Azrael einmal Jean-Paul Valley, den ich auch deutlich lieber mag. Er hat eine sehr spannende Geschichte und auch Probleme mit sich selbst.

Der andere Azrael ist Michael Lane.

Eine Abbildung siehst du in meinem Avatar.

Beide Azrael hatten eigene Comic Reihen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.03.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Echt? Blackest Night Story fandet ihr gut? Ich muss gestehen, ich war kein Fan dieser Reihe. Klar war es interessant, aber es halt mich zum Großteil kalt gelassen. Diese Story wünsche ich mir deswegen nicht.

Green Arrow möchte ich auch gerne mal dabei haben. Am besten zusammen eingeführt mit Hawkman. Später dann noch Martian Manhunter, der mit CGI bestimmt richtig gut gemacht werden könnte. Atom würde ich auch sehr gerne sehen wollen, und ich hoffe, er bekommt es besser hin als Marvels Ant Man, von dem ich im Kino sehr enttäuscht war.

@JuelzBandana

Azrael wurde doch von Batman in Dark Knight Knightfall (oder wie der Comic gleich noch mit Bane heißt) vertrieben, oder? Also seit dem weiß ich nicht, wo er noch aufgetaucht ist. War er nicht seitdem ein Feind von Batman? Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
04.03.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich wünsche mir sowieso, dass das DCEU zu einem furiosen "Abschluss" kommt.

Da die Schauspieler ja auch nicht jünger werden erhoffe ich mir als letzten Film Flashpoint.

Dann kann man das komplette Universum neu aufziehen mit neuen Schauspielern und man hat sogar eine Erklärung dafür.

Zudem wünsche ich mir nich einen Swamp Thing/Animal Man Film.

Aber das absolute Highlight wäre für mich wenn endlich mal Azrael auf der großen Leinwand zu sehen wäre.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AvecPlaisir:

Auf jeden Fall.. GL hat potenzia. Geoff Johns hat es bewiesen, wie man mit GL umgehen und was man aus ihm herausholen kann ... Flash hat auch potenzielle.. Aber GL ist ums längst besser ... Wie du bereit gesagt hast, Blackest Night. Die Storyline brummt wirklich und ich wäre mehr als Happy, wenn WB das hin bekommen, mit DCEU ;)

@MutenRosi:

Wenn ich zuhause bin, postet ich dir GL Infos. Mit Handy ist kacke zu schreiben ;)

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
04.03.2016 11:32 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Eigentlich schade, dass wir den Emerald Knight erst später zu sehen bekommen. Ich bin der Meinung, in einer MovieJones-News gelesen zu haben, dass am ende von BvS die ganze Justice League zusehen ist. Da habe ich natürlich an alle sieben mitglieder gedacht. wink

@chrisgenienolan

Welcher Schauspieler wurde denn als Green Lantern letztes Jahr gecastet? Und welchen Character spielt er? Hal Jordan, John Stewart,...?

Grundsätzlich finde ich die "Superkräfte" von Green Lantern fantastisch. Da steckt so viel Potenzial dahinter. Die Kampfszenen auf der Erde oder im All stelle ich mir epsich vor. Fallende Felsbrocken, fliegende Jets in der Luft und Riesenmonster die aus den Ringen erscheinen... DA GEHT NOCH EINIGES laughing

Habe gehofft, dass Green Lantern als Verbindungsstück zu Darkseid genommen wird. Darkseid treibt mit Sicherheit im All schon sein Unwesen und wurde bereits von den Lanterns beobachtet oder so...

Aber je mehr Zeit sich WB/DC sich dafür nehmen, um so mehr können sie aus dem Fehler von GL 2011 lernen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.03.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Green Lantern ist von den Fähigkeiten her ziemlich abgedreht. Daher finde ich es gut, ihn noch eine Weile zurück zu halten.

Ich würde mich noch über Green Arrow freuen


Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
04.03.2016 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Chris

Denke auch das bei GL mehr rauszuholen ist gegenüber Flash.

Vorstellung in JL Part 2, dann GL Solo mit dem ganzen Corps und dann JL Part 3 mit der Blackest Night Storyline? laughing

Da würde ich nicht nein sagen. Rechne aber nicht damit. Erstmal schauen wie Darkseid in bzw. nach BvS eingebaut wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Moviejones:

Hal Jordan wurde schon vor ein Jahr gecastet, nur wurde es nie bestätigt...

Zu news:

das GL nicht in JL schaffen, erst am Ende soll er vorkommen. Aber ich rechnen schon stark mit seinem Auftritt in JL prt two... Und endlich sieht WB es ein, das man GL damals einfach versaut haben und nicht würdig gemacht, wie seinen Kollegen... Den GL hat mMn mehr Potenzial zu bieten als the Flash. Und hoffen es wirklich das die es auch so umsetzen, wie er sein sollten .,,

Forum Neues Thema
AnzeigeN