Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy" Staffel 9: Alles kommt auf den Tisch - wird Seattle Grace gerettet?

"Grey's Anatomy" Staffel 9: Alles kommt auf den Tisch - wird Seattle Grace gerettet?
0 Kommentare - Do, 21.02.2013 von S. Spichala
In "Grey's Anatomy"s 16. Episode "This Is Why We Fight" von Staffel 9 geht es hoch her, und alles dreht sich darum, ob das Seattle Grace endgültig vor dem Aus steht.

Schluss mit der Geheimniskrämerei - das Seattle Grace steht für die Ärzte in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 9 schon länger auf der Kippe, nun spitzt sich die Lage zu und alles muss in eine Waagschale geworfen werden, um das Ruder noch rumzureißen. Denn die Ärzte müssen nun ernsthaft um ihre Jobs fürchten. Passend nennt sich die heute bei ABC zu sehende 16. Episode "This Is Why We Fight" - es gilt, sich auf das Wesentliche zu besinnen, um das nun gemeinsam gekämpft werden muss.

Dementsprechend steht ein Treffen mit einem Investor an für ein letztes Angebot, das Krankenhaus zu retten. Catherine (Debbie Allen) jedoch scheint alle Hoffnung schon verloren zu haben, sie drängt Jackson (Jesse Williams) dazu, nach Boston zu gehen. Klar ist, das Bangen um die Stellen der Ärzte ist groß. Wird es doch noch einen rettenden Ausweg geben?

Das sehen US-Zuschauer heute bei ABC, wir müssen uns noch etwas gedulden, bis diese Folge auch bei uns im Free-TV bei ProSieben zu sehen sein wird. Zwar sind wir auch schon in der neunten Staffel, sehen aber nächsten Mittwoch erst einmal Episode 8 "Wohin die Liebe führt".

Für Neugierige hier aber vorab schon einmal der Promo-Teaser und zwei Sneak Peeks der Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Folge "This Is Why We Fight".

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY