Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
Schocker für alle "Grey’s"-Fans

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Bitterster Todesfall ever! (Update)

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Bitterster Todesfall ever! (Update)
0 Kommentare - So, 26.04.2015 von S. Spichala
Man merkt, bei einigen Serien naht das Staffelfinale und die Schocker nehmen daher kein Ende - da steht auch "Grey’s Anatomy" in Staffel 11 nicht hinten an - massive Spoilerwarnung!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Bitterster Todesfall ever!

Update: Wie TV Line berichtet, ist Patrick Dempseys aka Derek Shepherds Ausstieg tatsächlich definitiv nun schon der Fall, da er gern andere Interessen verwirklichen will. Damit dürfte auch klar sein, dass der Tod von McDreamy tatsächlich von den Fans geschluckt werden muss. Nun darf man gespannt sein, welches Angebot so lockte, dass er nun doch nicht mehr in Staffel 12 von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte dabei ist. Sein Vertrag wäre erst nach der neuen Runde ausgelaufen.

++++++++

Nachdem schon in Revenge Staffel 4 eine Hauptfigur hochdramatisch ausstieg wie auch in Arrow  Staffel 3 (hier nachzulesen), schließt sich nun auch noch Grey's Anatomy in Staffel 11 mit der gestrigen Folge bei ABC, Episode 21 "How to Save a Life" an! Haltet euch fest, liebe McDreamy-Fans - ihr müsst euch von Patrick Dempsey aka Derek verabschieden! Denn seit der gestrigen Folge ist er raus aus der Show. Angekündigt wurde es zuvor schon, man ahnte schon, dass sein Ausstieg weniger harmlos als der von Cristina ablaufen würde. Es hieß, er werde Zeuge eines Autounfalls und versucht drei junge Leben zu retten.

Wer ahnte da nicht schon, dass Derek dabei drauf gehen wird? Und genau das ist auch passiert! Tatsächlich, Derek ist tot. Erst rettet er die drei Leben, alles ist gut - und dann, etwas aufgeregt noch, fährt er los, das Handy klingelt, er geht ran - und sieht den Truck nicht kommen, der ihn das Leben kostet! Bitter. Noch bitterer - er hätte gerettet werden können! Er war wach im Krankenhaus und riet den Ärzten zu einem CT, er sei ansonsten stabil, ahnend, dass das Problem nicht in seiner Brust zu finden ist, wie die Ärzte dachten. Und so war es dann auch, er starb an einer Verletzung im Gehirn, bevor die Ärzte dies dann schließlich auch entdeckten. Ernsthaft?? Wie grausam ist das denn bitte?

Dass sein Tod großen Einfluss auf die kommenden Folgen von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11 und sicher auch 12 nehmen wird, ist klar, denn Meredith (Ellen Pompeo) und Co. müssen nun mit der Trauer umgehen, wie auch der Promo-Teaser zur vorletzten Folge 22 "She's Leaving Home" unten zeigt, die nächsten Donnerstag als Zweistunden-Special in den USA bei ABC ansteht. Etwas unklar ist Dempseys Ausstieg zu diesem Zeitpunkt, denn eigentlich hatte er wie auch Pompeo den Vertrag inklusive einer möglichen Staffel 12 verlängert. Warum er nun früher ausstieg, wird vielleicht noch in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Wir müssen es nun (vorerst?) leider schreiben: R.I.P. Derek Shepherd.

Eine Rätselfrage bleibt für Grey's Anatomy Staffel 11: Hatte Derek kurz vor seinem Tod nur die Halluzination, überlebt zu haben und Meredith ins Zimmer kommen zu sehen - oder bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass er vielleicht nur im Koma liegt und seinen Tod halluziniert?? Die Maschinen doch nicht abgestellt wurden? Oder die gesamte Szenerie ab der Einlieferung ins Krankenhaus nur ein böser Traum ist? Schließlich hat er für Staffel 12 unterschrieben... warten wir es ab, das Staffelfinale kommt ja noch.

Doch ein solcher Fake wäre doch zu hart für die Fans, zumal, wenn man ihn auch noch über die nächste Folge zieht, oder? Die bittere Pille wird man wohl doch schlucken müssen...

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?