Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Hauptfigur-Ausstieg in "Arrow" Staffel 3

"Arrow"-Schocker: Team Arrow ist in Staffel 3 geschrumpft!

"Arrow"-Schocker: Team Arrow ist in Staffel 3 geschrumpft!
2 Kommentare - Do, 16.04.2015 von S. Spichala
Das müssen wir einfach extra bringen, denn es ist der erste große Klopper, der für die finalen Folgen versprochen wurde! "Arrow" Staffel 3 hat nun den Verlust eines Arrow Team-Mitglieds zu beklagen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Spoilerwarnung versteht sich von selbst, denn der Verlust betrifft die aktuelle US-Folge von Arrow Staffel 3, Episode 19 "Broken Arrow", die in der Nacht von gestern auf heute bei The CW zu sehen war. Wir nehmen es gleich vorneweg - es gab einen Todesfall zu beklagen, wenn auch nur gefaket. Bekanntlich ließ sich Roy aka Arsenal (Colton Haynes, Teen Wolf) in der Folge zuvor anstelle von Oliver aka Arrow (Stephen Amell) inhaftieren. Klar war, dass Oliver ihn nicht im Knast schmoren lassen wird. Ein Einbruch hätte aber klar in seine Richtung gewiesen.

Also was tun? Roys Tod vortäuschen, wodurch es auch Captain Lance (Paul Blackthorne) erschwert wird zu beweisen, dass Roy nicht Arrow ist. Hinter den Kulissen passt Haynes Ausstieg damit zusammen, dass Haynes durchaus auch noch Lust auf anderes hat und daher nur einen Zwei Jahre-Deal abgeschlossen hat. Die neue Pilotsaison läuft bereits, wer weiß also, worauf Haynes schon ein Auge geworfen hat.

Die Arrow-Macher versprechen aber, dass man noch nicht das Letzte von Roy gesehen hat, er wird in einer kommenden Episode von Staffel 3 noch einmal auftauchen und hat auch die Möglichkeit weiterhin, jederzeit ein Comeback zu feiern, sei es bei Arrow, The Flash oder der kommenden DC-Teamserie. Dieser Schocker für die Fans wird nicht der erste bleiben, im Interview verrieten die Macher, dass man gerade eine Szene gedreht habe, in der Diggle (David Ramsey) über Schmerz und verlorenes Vertrauen spricht. Und diese Thematik soll sich bis in Staffel 4 hineinziehen.

Vielleicht ein Ausstieg im passenden Moment, denn seien wir ehrlich, in der aktuellen Runde von Arrow ging Roy zu sehr unter aufgrund anderer wichtiger Storylines wie der Entwicklung von Laurel zu Black Canary (Katie Cassidy), Thea (Willa Holland), Ray aka The Atom (Brandon Routh) und natürlich dem Plot um Ra's al Ghul (Matthew Nable).

Nächste Woche geht es in den USA bei The CW mit Arrow Staffel 3 Episode 20 "The Fallen" weiter, in der sich Oliver entscheiden muss, ob er Ra's Angebot annimmt oder nicht - und ob er ins Lazarusbad hüpft oder nicht. Dessen Mysterium wird also stark Thema, im Teaser heißt es: "Das Wasser verändert deine Seele..."

Quelle: Buzzfeed
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
16.04.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Also mir ist der Keller seit Sarahs erstem Besuch bereits zu voll ^^

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
RedBull : : Lazarus
16.04.2015 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Gute entscheidung. Mir persönlich wurde Arrows keller langsam auch zu voll !^^

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY