Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Hauptfigur-Upgrade in "Grey's Anatomy" Staffel 11 + ABC ordert mehr Folgen

Hauptfigur-Upgrade in "Grey's Anatomy" Staffel 11 + ABC ordert mehr Folgen
0 Kommentare - Sa, 25.10.2014 von S. Spichala
"Grey's Anatomy" bekommt mit Staffel 11 eine neue Hauptdarstellerin dazu, die bisher als Gaststar auftrat, lest, wen. Und: Einige ABC-Serien bekommen zusätzliche Folgen, neben "Grey's Anatomy" unter anderem auch "Once Upon a Time".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach vier Episoden von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11 hat es Kelly McCreary nun zum Upgrade zur Hauptdarstellerin geschafft. Ihren ersten Gastauftritt hatte sie als Dr. Maggie Pierce im Finale von Staffel 10, nun wird sie ein dauerhaftes Mitglied der Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist zudem die Halbschwester von Meredith (Ellen Pompeo), Meredith wird sich also mit diesem Familienzuwachs von Richard (James Pickens Jr.) und Ellis langfristig arrangieren müssen - mittlerweile hat sie diese auch akzeptiert. Die ersten Episoden von Staffel 11 zeigten den Weg von Maggie von Boston nach Seattle und das Aufeinandertreffen mit ihrem biologischen Vater und ihrer Halbschwester.

McCreary ist gespannt, mit wem man sie verbandeln wird, denn es habe doch jeder in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte früher oder später einen Love Interest. Für sie werde man aber wohl jemanden von außen holen müssen, denn bisher sehe sie keine Option für sich bei den vorhandenen Charakteren, erklärte sie. Mehr Zeit, ihre Rolle auszuspielen, bekommt McCreary auch, denn ABC hat zwei zusätzliche Episoden für Staffel 11 bestellt, also die aktuelle Runde aufgestockt auf 24 Folgen. So geschehen auch für die ABC-Serien The Middle, Black-ish und The Goldbergs. Castle bekommt ebenfalls eine weitere Episode dazu, Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 per zweistündiger Überraschungsfolge im November mit Episode 8 "Smash the Mirror" auch.

In der zweistündigen Episode von Once Upon a Time treten Elsa und Anna gegeneinander an und Emma kämpft mit dem Kontrollverlust ihrer Kräfte - zudem steht noch das Comeback von Maleficent aus, könnte es in dieser Folge soweit sein?

Quelle: THR, TV Line
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY