"Death Wish"-Trailer

Grindhouse-Style: Eli Roth teilt neuen "Death Wish"-Trailer

Grindhouse-Style: Eli Roth teilt neuen "Death Wish"-Trailer
4 Kommentare - Di, 06.02.2018 von R. Lukas
Bruce is back! Und er greift knallhart durch. Noch umso mehr in diesem Red-Band-Trailer, der sich das Trashige an "Death Wish" voll zu eigen macht und nicht mit Brutalität geizt.
Grindhouse-Style: Eli Roth teilt neuen "Death Wish"-Trailer

Als alter Death Proof - Todsicher-Profi weiß Eli Roth, wie Grindhouse geht. Und er weiß auch um den Trash-Faktor der Death Wish-Reihe, die er mit seinem neuen Film und Bruce Willis statt Charles Bronson wiederbelebt. Da ist es sicher kein Zufall, dass ein spezieller Red-Band-Trailer für Death Wish nun genau das betont. Inklusive Voice-over, harter Mucke und jeder Menge Blut.

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Willis) sieht in der Notaufnahme nur die Folgen der Gewalt, die in seiner Stadt herrscht - bis seine Frau (Elisabeth Shue) und ihre gemeinsame Tochter (Camila Morrone) zu Hause Opfer eines brutalen Überfalls werden. Da die Polizei hoffnungslos überlastet ist, nimmt er die Sache selbst in die Hand und macht Jagd auf die Angreifer, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Als die Medien auf Kersey aufmerksam werden, der sein Gesicht unter einer Kapuze verbirgt, während er in Chicago aufräumt, fragt sich die Stadt, ob dieser tödliche Rächer ein Schutzengel ist... oder ein Sensenmann.

Death Wish läuft am 8. März in unseren Kinos an.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Eli Roth
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.02.2018 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Har Har Har - jeeetzt bin ich dabei. Sieht ja gleich 100 mal cooler aus.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.02.2018 18:34 Uhr | Editiert am 06.02.2018 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 773 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Dünn. Sehr, sehr dünn. Wie beim Original.

Aber bei Bruce ist man es ja gewohnt, dass er desöfteren Filme macht, die von der Story her lau sind und einfach nur unterhalten sollen. Wird also geschaut. Nicht im Kino, aber zu Hause bestimmt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Pirat
06.02.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.422 | Reviews: 77 | Hüte: 113

Wirkt prima, ein Remake tut in diesem Fall auch gar nicht so weh. Wäre schön, wenn Bruce Willis mal wieder einen Hit landet ... noch vor Glass smile

Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
06.02.2018 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.179 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Gefällt mir besser als der Hochglanz Trailer. Hier sieht es härter aus. Nur sollte man die Witze weglassen und lieber mehr Härte

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema