Anzeige
Anzeige
Anzeige
Growl

"Growl": Katee Sackhoff im Werwolfprügler

"Growl": Katee Sackhoff im Werwolfprügler
6 Kommentare - Do, 03.06.2010 von Moviejones
Die ersten Bilder zu "Growl" sind aufgetaucht. Darauf ebenfalls zu sehen Katee Sackhoff, die aus verschiedenen Serien bekannt ist und sich hier gegen Werwölfe verteidigen muss.

Als wir die Beschreibung zu Growl gelesen haben, verknallten wir uns gleich in den Film, der mehrere Plätze in unserer Aufmerksamkeitsliste 2011 nach oben rutschte. Ebenfalls sind wir froh, dass wir keinen Podcast haben oder Nachrichtensprecher sind, sondern "nur" News schreiben, sonst müssten wir den Zungenbrecher Sxv'Leithan Essex irgendwie aussprechen. Dabei handelt es sich um den guten Mann, der uns Growl bringt.

In dem Film geht es um einen Untergrund-Fight Club mit dem Titel "The Brawlers". Die Truppe landet in einer Geisterstadt, irgendwo in den Rockies von Colorado. Dort lebt nur die Familie Maxilla, die ein wenig mitkämpfen will. Doch die wahren Motive der Maxillas finden die Brawlers bald durch Klauen und Zähne heraus. Einige werden gejagt, andere verfüttert und wieder andere sollen Teil der Familie werden. Beschrieben wird Growl als Mischung aus Fight Club trifft auf Werwölfe. Die ersten Bilder wurden jetzt veröffentlicht, darauf ist auch Katee Sackhoff zu sehen, die bisher eher aus Serien bekannt ist und vor allem durch das fantastische Battlestar Galactica als Kara 'Starbuck' Thrace auf sich aufmerksam machte. Sie in einem Film wie Growl zu sehen, ist höchst interessant. Neben Sackhoff sollen auch die recht unbekannten Darsteller Josh Kelly, Paul Bean, Jennifer Lee Wiggins und Mark Sherman dabei sein. Ein bekannter Name dürfte aber noch fallen, nämlich Kiefer Sutherland, der ebenfalls für Growl erwartet wird. Dieser hatte mit Sackhoff bereits in der finalen Staffel von 24 zusammengearbeitet.

Sollte Growl ein Hit werden, hat Sxv'Leithan Essex Großes vor. Er plant auf jeden Fall längere Zeit im dem Growl-Universum zu bleiben. So hat er bereits die komplette Trilogie ausgearbeitete, dazu soll es Comics und ein Videospiel geben, welche die Ereignisse für Growl 2 einläuten. Wir sind erst einmal hungrig geworden auf mehr und bleiben am Ball. Ein Bild von Katee Sackhoff folgt, den Rest findet ihr in der Quelle.

Growl

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.06.2010 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Noch kann ich den Film nicht einschätzen. Aus der Story lässt sich aber schon was machen, zumindest für einen Film. Wie das mit einem 3-Teiler funktionieren soll, ohne dass es immer das Gleiche ist, ist mir noch schleierhaft. Aber dafür gibt es ja auch noch nicht genug Informationen. Mal abwarten was da noch kommt.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.06.2010 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Das hört sich ja schon mal richtig interessant an...
und die Bilder in der Quelle sehen auch schon richtig gut aus, und machen (mir) Lust auf mehr.
das könnte n Überraschungshit werden wie letztes Jahr "District 9"... hoffe ich jedenfalls... :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Tim : : King of Pandora
03.06.2010 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Klingt cool, auch wenn der REgisseur mir weder was sagt und auch noch nicht sonderlich viele Filme hat wie mir scheint. Abwarten, manch ein Newcomer ist gar net schlecht und Sackhoff ist schonmal ein Pluspunkt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
03.06.2010 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
MONSTERMOVIE! Das zieht bei mir immer! Da kann es noch so trashig werden ^^
Hört sich aber auf jeden Fall schonmal sehr interessant an.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
03.06.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hört sich zwar trashig an, aber Werwölfe gehen immer smile
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
03.06.2010 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bis jetzt war jeder Film schlecht, der mit Fight Club verglichen wurde oder Ähnlichkeiten damit hatte..
Hört sich diesmal aber wieder mal sehr interessant an und ich bin gespannt darauf..
Forum Neues Thema
AnzeigeY