Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemlock Grove - Das Monster in dir

News Details Reviews Trailer Galerie
Hemlock Grove - Das Monster in dir

Grusel-on-Demand: "Hemlock Grove" mit Deutschlandpremiere bei Lovefilm

Grusel-on-Demand: "Hemlock Grove" mit Deutschlandpremiere bei Lovefilm
0 Kommentare - Sa, 23.11.2013 von R. Lukas
Nach der US-Premiere im Frühjahr landet Eli Roths Horrorserie "Hemlock Grove" über Lovefilm auch bei uns.

Weil der immer populärere Video-on-Demand-Anbieter Netflix weiter einen Bogen um Deutschland macht, müssen seine Eigenproduktionen hierzulande woanders unterkommen. Amazons Lovefilm, also die mögliche künftige Konkurrenz, hat sich da als dankbarer Abnehmer erwiesen.

Und was mit Vikings, Scandal und den Amazon-Serienpiloten schon gut funktioniert hat, soll nun auch mit Hemlock Grove klappen: neue US-Formate exklusiv und noch vor ihrer deutschen TV-Premiere zu zeigen. Im Frühjahr erschien die erste Staffel der von Eli Roth (Hostel) mitproduzierten Horrorserie bei Netflix, ab dem 6. Dezember sind alle 13 Episoden dann bei Lovefilm verfügbar, wahlweise in der synchronisierten Fassung oder im Originalton.

Hemlock Grove beginnt damit, dass nahe dem stillgelegten Godfrey-Stahlwerk die Leiche eines brutal ermordeten Mädchens gefunden wird. Theoretisch kommt jeder der seltsamen Einwohner von Hemlock Grove, Pennsylvania, als Täter in Frage, die Hauptverdächtigen sind aber der Zigeunerjunge Peter (Landon Liboiron, Terra Nova), der ausgerechnet zum Zeitpunkt des Leichenfundes in Hemlock Grove auftaucht und - so munkelt man - ein Werwolf sein soll, und Roman (Bill Skarsgård, Anna Karenina), der Erbe des Godfrey-Anwesens. Um ihre Unschuld zu beweisen, tun sich die beiden zusammen und machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Doch bald wird klar: In Hemlock Grove ist nichts so, wie es scheint...

In weiteren Rollen: Famke Janssen (X-Men), Dougray Scott (Mission: Impossible 2), Lili Taylor (Six Feet Under - Gestorben wird immer) sowie die beiden Battlestar Galactica-Stars Kandyse McClure und Aaron Douglas. Staffel 2 hat Hemlock Grove übrigens auch schon sicher, 2014 soll sie an den Start gehen.


Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN