Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Blair Witch", die Dritte

Gruselige Aussichten: "Blair Witch Project 3" unausweichlich?

Gruselige Aussichten: "Blair Witch Project 3" unausweichlich?
1 Kommentar - Mo, 19.01.2015 von R. Lukas
Allen, die auf mehr Found-Footage-Hexengrusel warten, kann "Blair Witch Project"-Regisseur Eduardo Sánchez Hoffnung machen - mal wieder.

Das erste Blair Witch Project war 1999 ein echtes Phänomen, bei läppischen Kosten von 60.000 $ wurden an den Kinokassen knapp 250 Mio. $ eingefahren. Entsprechend eilig hatte man es mit der Fortsetzung, Blair Witch 2 blieb jedoch weit hinter dem Original zurück, sowohl finanziell als auch qualitativ. Seitdem sind viele Jahre vergangen, hat sich das Horror-Genre mehr als einmal gewandelt.

Da würde man doch meinen, dass der Zug für Blair Witch Project 3 längst abgefahren ist. Aber ist er das wirklich? Ganz und gar nicht, behauptet Co-Regisseur Eduardo Sánchez. Man sei mit Lionsgate im Gespräch, und es habe auch ein kleines bisschen Bewegung gegeben, auch wenn noch nichts konkret ist. Sánchez erscheint der Film unausweichlich, für ihn ist es nur eine Frage der richtigen Zeit. Nach jetzigem Stand werde Blair Witch Project 3 wohl eher früher als später kommen, aber das sage er ja immer. Ihn würde nicht überraschen, wenn sich innerhalb der nächsten ein, zwei Jahren etwas tut.

Glaubt ihr noch an ein Blair Witch Project 3? Kann man sich das schenken, oder hättet ihr nichts dagegen?

Quelle: Dread Central
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
19.01.2015 11:12 Uhr | Editiert am 19.01.2015 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich fande den 1. Teil richtig gut. Mittlerweile mag ich jedoch diese pseudodokumentarische Filme nicht mehr sehen. Es war damals neu, mittlerweile empfinde ich es als sehr anstrengend solchen Filmen zu folgen.

Ob es wirklich einen 3. Teil geben sollte. Weiß nicht. Obwohl ich, man glaubt es kaum!, heute morgen bei der Fahrt zur Arbeit drüber nachgedacht hatte was eigentlich nachdem Ende des 1. Teils mit den Personen letztendlich paßiert ist. Dort könnte ich mir vorstellen dass der Film ansetzt. Nur um zu wissen was danach wirklich paßiert ist tongue-out..
Ansonsten könnte ich auf noch einen Teil verzichten.

(Ich mag auch Paranormal Activity nicht. :-/ )
Forum Neues Thema
AnzeigeY