Anzeige
Anzeige
Anzeige

Purity

News Details Reviews Trailer
"Purity", "Mr. Mercedes", "Roadies" & mehr

Häppchen: "Bond" Daniel Craig in "Purity" kommt, King-Serie "Mr. Mercedes"...

Häppchen: "Bond" Daniel Craig in "Purity" kommt, King-Serie "Mr. Mercedes"...
0 Kommentare - Do, 02.06.2016 von S. Spichala
Spannend, was Daniel Craig da bald bei Showtime im TV macht mit der neuen Serie "Purity", die nächste Stephen King-Adaption "Mr. Mercedes" ist bestellt, "Transparent" und "The Americans" verlängert...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, sowie ein paar nachgelieferte - gleich vorneweg: Was mit James Bond 25 wird, weiß man noch nicht, doch 2017 ist Bond-Star Daniel Craig erst einmal busy mit seiner Rolle in Purity. Bisher hatte die Serie noch keinen Sender, doch jetzt hat Showtime zugegriffen, 20 Episoden für 2 Staffeln sind bereits gebucht, die 2017 in Produktion gehen sollen, berichtet Comingsoon. Da bekommt er also ordentlich zu tun, auch wenn er nicht die Hauptrolle spielt. Die Hauptfigur ist nämlich eine Frau, das fällt also schon einmal als großer Part für ihn weg. Doch sein Part ist natürlich auch nicht klein, Craig mimt den charismatischen mysteriösen Andreas Wolf aus der gleichnamigen Romanvorlage von Jonathan Franzen. Wer die titelgebende Hauptlady spielen wird, ist noch offen.

Purity Story

Purity ist eine Romanadaption über eine ziellose junge Frau namens Purity, die als Pip bekannt und in ungewöhnlichen Lebensverhältnissen in Nordkalifornien aufgewachsen ist. Nach dem College springt sie von Oakland über Bolivien nach Denver, durch eine Reihe von Jobs und Beziehungen mit ebenso unkonventionellen Charakteren, wie sie selbst einer ist.

Stilistisch wird die Serie als packendes Drama mit dem Drive eines Psychothrillers beschrieben. Eine Geschichte voller jugendlichem Idealismus, extremer Treue und kaltblütigem Mord. Buchautor Franzen schreibt die Serie zusammen mit Todd Field, Craig mischt auch als Executive Producer neben Franzen und anderen mit, Field führt Regie. Der US-Start ist noch offen, aber den kann man wohl für 2018 vermuten.

Neue Trailer

Neuer Trailer zu Roadies: Showtimes Roadies gewährt Einblick in die verwegenen, romantischen, witzigen und oft rührenden Leben einer Gruppe von Roadies, die für die Musik und die Familie, die sie unterwegs geformt haben, leben. Wir sehen die Rockwelt durch die Augen der unbesungenen Helden, der fleißigen Helfer hinter den Kulissen, die die Show auf die Straße bringen, während sie mit der erfolgreichen, Arenen füllenden Staton-House Band durch die USA touren. Die Serie startet als Sommerserie am 26. Juni in den USA. Hier der neue Trailer für euch:

"Roadies" Season 1 Trailer 2

Neue Serien & Staffeln

Stephen King-Serie Mr. Mercedes bestellt: Showrunner David E. Kelly (Boston Legal), DirecTV und AT&T Uverse tun sich für die Adaption Mr. Mercedes des gleichnamigen Romans von Stephen King zusammen. Die Story: Brady Hartsfield (Anton Yelchin), ein geistig gestörter Serienmörder, der einen Eiscreme-Truck fährt und IT-Mitarbeiter bei Cyber Patrol ist, verhöhnt Detective Bill Hodges (Brendan Gleeson), einen Polizisten im Ruhestand, mit einer Reihe reißerischer Briefe und E-Mails. Der sieht sich gezwungen, einen persönlichen und potenziell verbrecherischen Feldzug zu starten, um den Killer zu fassen, bevor er erneut zuschlagen kann. 10 Folgen sind bestellt für eine Ausstrahlung auf beiden Sendern 2018. Die Romanvorlage ist der Auftakt einer Trilogie, das gibt also sicher mehrere Staffeln her... Quelle: THR

Neue Staffeln: The Americans wurde von FX mit gleich zwei Staffeln, Staffel 5 und 6, verlängert, allerdings ist die sechste Runde dann auch die letzte für die Kalter Krieg-Agentenserie. +++ Amazon ist mehr als zufrieden mit der mehrfach Emmy-gekrönten Serie Transparent und hat nun Staffel 4 geordert - noch vor dem Start von Staffel 3 im Herbst. Quelle: TV Line

Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY