Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadowhunters - The Mortal Instruments

News Details Reviews Trailer
"Shadowhunters", "Outlander", "Doctor Who"...

Häppchen: Neuer "Shadowhunters"-Trailer, Teaser zu "Outlander" Staffel 2 & mehr

Häppchen: Neuer "Shadowhunters"-Trailer, Teaser zu "Outlander" Staffel 2 & mehr
1 Kommentar - Mi, 02.12.2015 von S. Spichala
Nach den Clips folgt noch ein neuer Trailer zur neuen "Mortal Instruments"-Serie "Shadowhunters" hinterher, ein erster Teaser zu "Outlander" Staffel 2 ist da, Titel & Bilder zum "Doctor Who"-Weihnachtsspecial...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Diesmal gibt es vor allem viel anzuschauen. Gleich vorneweg: Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder in den UK ein Weihnachtsspecial zu Doctor Who, dafür ist nun der Titel bekannt: "The Husbands of River Song" - damit ist auch gleich klar, wer wiederkehrt!

Erste Bilder und ein Poster sind auch schon da, ihr findet sie in der Galerie zur Serie. Der aktuelle Doctor (Peter Capaldi) trifft Alex Kingstons River Song zu Weihnachten in der Zukunft, in den UK ist die Folge am 25. Dezember zu sehen. Steven Moffat schrieb das Special selbst. Zuvor steht dort jedoch erst einmal das Staffel 9-Finale am 5. Dezember, also kommenden Samstag an. Deutschlandpremiere von Doctor Who Staffel 9 ist morgen, 3. Dezember, im Pay-TV beim FOX Channel. Quelle: Comingsoon

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zur Chroniken der Unterwelt-Serie Shadowhunters: Gestern gab es reichlich neue Clips zu sehen, nnun ist auch ein neuer Teaser-Trailer da. US-Start ist bei ABC Family, die sich bald Freeform nennen, am 12. Januar 2016. Wie der Kinofilm Chroniken der Unterwelt - City of Bones stützt sich die Serie auf die "Chroniken der Unterwelt"-Bücher von Cassandra Clare. An ihrem 18. Geburtstag erfährt Clary Fray (Katherine McNamara), dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubte, sondern eine Schattenjägerin - halb Mensch, halb Engel und dazu geboren, Dämonen zu jagen. Als ihre Mutter Jocelyn entführt wird, tut sie sich mit einem mysteriösen anderen Schattenjäger namens Jace (Dominic Sherwood) und ihrem besten Freund Simon zusammen, um ihr Schicksal zu erfüllen. Jetzt, da sie unter Feen, Hexenmeistern, Vampiren und Werwölfen lebt, findet Clary mehr über ihre eigene Vergangenheit heraus - und darüber, was die Zukunft für sie bereithalten könnte.

"Shadowhunters - The Mortal Instruments" Season 1 Trailer 2

Erster Teaser zu Outlander Staffel 2: Die zweite Staffel der TV-Adaption der Diana Gabaldon-"Highland"-Saga spielt bekanntlich in Paris. Nun gibt es auch erste bewegte Eindrücke zur neuen Runde der Starz-Serie, deren erste Staffel hierzulande bei VOX zu sehen war. Ihr findet den Teaser unten angehängt. US-Start ist im Frühling 2016. Quelle: YouTube

Featurette zum The Flash/Arrow-Crossover: Teaser und einen Clip gab es schon zu sehen, nun gibt es tiefere Einblicke via Featurette zum heute Nacht bei The CW laufenden ersten Crossover in The Flash Staffel 2 "Legends of Today". Ihr findet die Featurette unten angehängt. Quelle: YouTube

Clip gelöschte Szene von Hannibal Staffel 3: In den USA steht der DVD und Blu-ray-Release von Hannibal Staffel 3 nächste Woche bevor, und das verschafft den Fans einen Clip einer gelöschten Szene, kurz bevor Will Graham einer unschönen Operation entgegen sieht. Seht unten angehängt selbst. Sollte der Clip bei euch auch nicht angezeigt werden, klickt ganz unten auf den Link in der Quelle. Quelle: Comingsoon

 
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2015 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auf Outlander freue ich mich tierisch. Staffel 1 war ein genial brutales Liebesdrama. Bin gespannt wie es nun in France weitergeht. Bin bei der Serie zerissen was ich mir wünschen würde. Irgendwann eine Rückkehr un ihre reale Zeitebene, oder soll sie bleiben um das Abenteuer und die Liebe ihres Lebens zu erleben.

Flash. Und wieder stellt sich die Frage, will DC Kinofilme, oder Serienhelden, denn beides geht mir echt am Universum des schwarzen Loches vorbei. Hawkgirl? Was kommt noch alles?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY