Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 5 - Global Swarming

News Details Kritik Trailer Galerie
Dieser Sommer wird haiß!

Haie fliegen um die Welt: Starttermin für "Sharknado 5" verkündet

Haie fliegen um die Welt: Starttermin für "Sharknado 5" verkündet
2 Kommentare - Mo, 10.04.2017 von R. Lukas
Alle aufgepasst, die Wettervorhersage für den August 2017 beinhaltet globale Hai-Wirbelstürme. "Sharknado 5" ist offiziell angekündigt.

Machen wir es kurz: Am 6. August steigt die TV-Premiere von Sharknado 5, wie Syfy bekannt gab. Erst mal nur der US-Termin, aber mit der deutschen Erstausstrahlung zieht der Sender sicher wieder zeitnah nach.

Sharknado - Genug gesagt! ließ hungrige Haie auf Los Angeles herabregnen, Sharknado 2 - The Second One nahm New York City ins Visier, und Sharknado 3 - Oh Hell No! breitete sich über die ganze Ostküste von Washington, D.C. bis runter nach Florida aus. Zuletzt in Sharknado - The 4th Awakens erreichte das tödliche Wetterphänomen nationale Ausmaße, aber Sharknado 5 kann das noch toppen. Denn jetzt, da Großteile Nordamerikas in Trümmern liegen, macht sich der Rest der Welt auf das Unausweichliche gefasst - einen globalen Sharknado! Fin Shepard (Ian Ziering), April Wexler (Tara Reid) und ihre Familie müssen die Katastrophe aufhalten, bevor die Erde komplett vernichtet ist.

Wie bei den ersten vier Sharknado-Filmen ist Anthony C. Ferrante der Regisseur. Die Dreharbeiten für Sharknado 5 finden in über fünf verschiedenen Ländern statt, darunter Großbritannien und Australien.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.04.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.525 | Reviews: 22 | Hüte: 571

...und sehen sie nächstes Jahr: Sharknado 6: Haie im Weltraum!

Sehen Sie nie dagewesene realistische Weltraumkämpfe in und um die Raumstation ISS. Als Gaststar aus Japan mit dabei: Space Battleship Yamato als Space Battlekutter Orca!

Chief Brody: "Yep. We got a bigger boat!"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
10.04.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 196 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Nun ja - mittlerweile ist die Reihe so abgedreht - warum nicht einfach noch weiter Abdrehen.

Es ist ja durchaus eine Fanbase vorhanden.

Aber aus den Zeitungen haben wir ja gelernt, dass so etwas durchaus möglich ist wink

http://www.wr.de/panorama/wie-im-kino-sturm-debbie-ist-der-erste-echte-sharknado-id210110379.html

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Forum Neues Thema
AnzeigeY