Sharknado 5 - Global Swarming

News Details Kritik Trailer Galerie
"Sharknado 5 - Global Swarming"-Teaser

Augen auf und durch: "Sharknado 5"-Teaser macht alles kaputt

Augen auf und durch: "Sharknado 5"-Teaser macht alles kaputt
0 Kommentare - Mo, 19.06.2017 von R. Lukas
Die Haie schwärmen aus, im ersten Teaser zu "Sharknado 5 - Global Swarming" wird schon das internationale Ausmaß der Katastrophe deutlich.
Augen auf und durch: "Sharknado 5"-Teaser macht alles kaputt

Es ist angerichtet: Wir kennen den Titel, wir kennen den Termin, wir kennen den Cast. Wird Zeit, dass wir auch mal was von Sharknado 5 - Global Swarming zu sehen bekommen! Syfy lässt uns nicht länger zappeln und serviert zum Einstieg einen kleinen Teaser, der großen Hunger auf Zerstörung hat. Der Big Ben, die Chinesische Mauer und die Sphinx müssen dran glauben - ihr ahnt schon, worauf es hinausläuft: globale Sharknados!

"Sharknado 5 - Global Swarming" Teaser 1

In Sharknado 5 - Global Swarming wird die Mission für Fin Shepard (Ian Ziering) und seine bionische Frau April (Tara Reid) persönlich, als ihr Sohn Matt (Cody Linley) von einem der Hai-Wirbelstürme mitgerissen und rund um den Globus geweht wird. Es geht von London nach Rio, Tokio, Rom, Amsterdam und noch weiter. Dabei werden unsere weltenbummlerischen Helden die Unterstützung eines hochqualifizierten Teams von Royals, Gelehrten und Olympioniken brauchen. Sie rekrutieren bekannte Gesichter aus Nachrichten, Entertainment und Sport für ihre bislang epischste Schlacht.

Quelle: Syfy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?