Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Millers

News Details Reviews Trailer
The Millers

"Happy Ending" in Sicht? Eliza Coupe als Will Arnetts Ex-Frau in "The Millers"

"Happy Ending" in Sicht? Eliza Coupe als Will Arnetts Ex-Frau in "The Millers"
0 Kommentare - Do, 22.08.2013 von R. Idesheim
Eliza Coupe bleibt dem US-Fernsehen erhalten. Der "Happy Endings"-Star bereichert die neue CBS-Comedy "The Millers", und zwar als Ex-Frau von Will Arnetts Hauptfigur.

Die Happy Endings-Castmitglieder sind auf dem freien Markt so gefragt wie vermutlich noch nie zuvor in deren Karrieren. Die nächste im Bunde ist Eliza Coupe, die für eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen CBS-Sitcom The Millers verpflichtet wurde.

In The Millers geht es um Nathan Miller (Will Arnett), ein kürzlich geschiedener Nachrichtenreporter, der sich bereits darauf freut, wieder die Freuden des Singledaseins genießen zu können - bis die Eheprobleme seiner Eltern Carol (Margo Martindale) und Tom (Beau Bridges) ihm dazwischen funken. Als Nathan seinen Eltern von seiner Scheidung berichtet, nimmt sich Tom ein Beispiel, verlässt seine Frau nach 43 Jahren Ehe und zieht kurzerhand bei seinem Sohn ein.

Coupe schlüpft in die Rolle der Ex-Frau von Nate (Arnett) und tritt erstmals in der vierten The Millers-Episode auf, die voraussichtlich am 24. Oktober ausgestrahlt wird. Ihre beiden Happy Endings-Kollegen Adam Pally und Damon Wayans Jr. wurden zuletzt ebenfalls schon fündig. Pally sicherte sich eine Gastrolle bei The Mindy Project (wir berichteten), Wayans Jr. kehrt zu New Girl zurück (wir berichteten).

Am 3. Oktober läuft die neue Comedy The Millers beim US-Sender CBS an.


Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY