AnzeigeN
AnzeigeN

Lawless - Die Gesetzlosen

News Details Kritik Trailer
Lawless - Die Gesetzlosen

Hardy, LaBeouf & Oldman: Coole Poster mit den Stars aus "Lawless"

Hardy, LaBeouf & Oldman: Coole Poster mit den Stars aus "Lawless"
7 Kommentare - Mo, 21.05.2012 von R. Lukas
Auf Charakterpostern zum Prohibitionsdrama "Lawless" werden Gary Oldman, Tom Hardy, Shia LaBeouf und viele andere in Szene gesetzt.

Mit einem großartigen ersten Trailer hat sich das Crime-Drama Lawless aus dem Nichts in die Merke-Vor-Liste für dieses Kinojahr katapultiert. Die neuen Charakterposter, die nun den Weg ins Netz gefunden haben, bestätigen den guten Eindruck, auch wenn die Photoshop-Arbeit bei Gary Oldman doch arg hingeschludert aussieht.

Neben Oldman, der sich in Lawless mal wieder von seiner fiesesten Seite zeigen darf, bekommen auch alle anderen wichtigen Darsteller ihr Spotlight. So posieren Tom Hardy (Inception), Shia LaBeouf (Transformers-Reihe), Guy Pearce (Lockout), Jessica Chastain (The Tree of Life), Mia Wasikowska (Alice im Wunderland) und Jason Clarke (Public Enemies) auf eigenen Postern.

Mit Lawless verfilmt Regisseur John Hillcoat (The Road) Matt Bondurants Roman "The Wettest County in the World", der von dessen Großvater und Großonkeln handelt und zur Zeit der Prohibition spielt. Im Mittelpunkt stehen die drei Bondurant-Brüder - LaBeouf, Hardy und Clarke -, deren florierendes Schwarzbrennerei-Geschäft in Gefahr gerät.

US-Kinostart von Lawless ist am 31. August, für uns wurde noch kein Datum festgesetzt.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2012 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Tom Hardy ist auf dem Poster einfach nur Killer!
Gegen Shia LaBoeuf habe ich nichts, aber hier sieht er absolut lächerlich aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.05.2012 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das hässlichste an dem film ist echt die frisur von guy pearce. aber der trailer, den ich vor einigen tagen bzw. wochen gesehen habe, war ganz interessant.

außerdem: was spricht schon gegen oldman und hardy?^^
labeof ist auch nicht soo übel.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.05.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir gefallen eigentlich alle Poster sehr gut, sehen einfach verdammt cool aus und auch das mit Shia Labeouf gefällt mir wirklich gut gegen den ich eigentlich nichts habe.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.05.2012 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe den Trailer gesehen ...Ich fange an Tom Hardy zu mögen ... In den Filmen ,die ich von ihn gesehen habe ,hat er mich überzeugt...
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
21.05.2012 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Hardy, Oldman und Pearce sehen sacool in szene gesetzt aus und werden auch vermutlich den Film über weite streckenwenn nicht komplett Tragen. Labeouf sehe ich persönlich nicht gerne, frage mich bis heute wieso der als Schauspieler arbeiten darf. Privat ist er ebenfalls sehr arrogant und ein richtiges A.

Mir hat bereits Transformers von ihm gereicht um einzusehen das der Typ diesen Status net verdient hat!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.05.2012 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sieht vom Look her ja mal kaum genial aus. Alle sehr genial in Szene gesetzt. LaBeouf könnte hier als hitzköpfiger "Schießerling" sicherlich akzente setzen. Vermutlich von der Anlage her wie ein Mutt mit Tattoos und Knarren und weniger kindisch. Könnte gefällig werden. Pearce rockt anscheinend wie immer und Hardy sieht schön kernig aus. Gefällt mir, auch das Oldman mal wieder fies werden darf. Ist glaube ich grad der erste Film, den ich mal abbonieren werde. Sieht cool aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
A-Rod : : Traumspion
21.05.2012 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
sieht ja schon mal recht vielversprechend aus - einzig mit shia labeouf kann ich mich in der hier angedeuteten rolle noch nicht so ganz anfreunden. aber ma schaun - vllt überrascht er mich ja...
Forum Neues Thema
AnzeigeY