Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regression

News Details Kritik Trailer
Regression

Harry Potter ist passé: Emma Watson spielt im Thriller "Regression" mit

Harry Potter ist passé: Emma Watson spielt im Thriller "Regression" mit
2 Kommentare - Do, 06.02.2014 von K. Reichard
Neben Ethan Hawke darf nun auch Emma Watson für Alejandro Amenábars neuen Thriller "Regression" vor der Kamera stehen.

Und wieder darf sich Emma Watson einen Schritt von ihrem Hermine-Image entfernen. Der Harry Potter-Star wird an der Seite von Ethan Hawke in Alejandro Amenábars (Vanilla Sky, The Others) neuem Thriller Regression mitwirken.

Auch wenn die Story laut letzten Ankündigungen noch streng geheim ist, gab es bereits erste Gerüchte, dass Regression die Geschichte eines Vaters (Hawke) erzählt, der beschuldigt wird, seine Tochter sexuell missbraucht zu haben. Da er jedoch keine Erinnerung an ein solches Verbrechen hat, nimmt er die Hilfe eines Psychologen in Anspruch und kommt dabei einer nationalen Verschwörung auf die Schliche.

Amenábars, der zu Regression das Drehbuch schrieb und auch Regie führen wird, ist absolut begeistert von Emma Watson. Sie sei wunderschön, menschlich, einfühlsam und eine sehr talentierte Frau. Er sei sich sicher, dass ihre lang anhaltende, brillante Karriere gerade erst begonnen habe. Und auch Emma Watson sieht der Zusammenarbeit überaus zuversichtlich entgegen: Sie hege eine Leidenschaft für Alejandro und seine Arbeit und sei daher glücklich, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Man darf gespannt sein, ob diese gegenseitigen Lobeshymnen sich im filmischen Werk der Weinstein Company berechtigt wiederspiegeln werden, Watsons genaue Rolle wurde noch nicht benannt.

Regression soll am 28. August 2015 ins US-Kino kommen, ein Deutschlandstart ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.02.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Alejandro Amenábar ist ne feste Hausnummer: Agora - Die Säulen des Himmels, Das Meer in mir und The Others sind brillante Filme. Wenn er Emma gewählt hat, dann weiß er warum! Ich bin gespannt.
Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
06.02.2014 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ohja wunderschön ist Emma Watson auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY