AnzeigeN
AnzeigeN

Piranha 2

News Details Kritik Trailer
Piranha 2

Hasselhoff braucht einen Rettungsschwimmer

Hasselhoff braucht einen Rettungsschwimmer
8 Kommentare - Do, 12.05.2011 von Moviejones
Er schwimmt wieder. David Hasselhoff tritt dem Cast um "Piranha 3DD" bei und wird sich mit den gefräßigen Fischen anlegen.

David Hasselhoff ist wieder im Wasser, doch dieses Mal könnte er selbst einen Rettungsschwimmer gebrauchen. Denn der Darsteller, der momentan ein passables Comeback erlebt, wird ebenfalls in Piranha 4 mitspielen.

Damit stellt er sich an die Seite von Ving Rhames, Christopher Lloyd, Paul Scheer, Gary Busey, Katrina Bowden, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka und David Koechner, die bereits vor einigen Wochen beziehungsweise Tagen bekannt wurden.

Ob ihm das Training an den Sandstränden in Baywatch helfen wird, sich dem Horror in Piranha 3DD zu entziehen? Wir könnten uns vorstellen, dass Regisseur John Gulager was ganz Spaßiges mit ihm vorhat, vielleicht singt er beim Anknabbern "Looking for Freedom"...

Der Filmstart von Piranha 4 ist Ende des Jahres. Let's swim!


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.05.2011 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich würde dann gern mal als weiteres Beispiel für einen Schauspieler, der in den letzten Jahren viele Filme gemacht hat und trotzdem wenig breite Bekanntheit bzw. Kritikerlob errungen hat Nicolas Cage in die Diskussion werfen. Filme hat er weißgott in den letzten Zehn Jahren genug gemacht. Aber bis auf vielleicht die Vermächtnis Filme und Duell der Magier nicht allzu viel, was auch im Gedächtnis geblieben ist. Über "Gurken" wie Drive Angry 3D oder den letzten Tempelritter, oder halt auch Next und Knowing (fand ich persönlich gut aber egal) breitet man gerne den Mantel des schweigens. Die letzte große "Schlagzeile" war die hier und die war auch mit Alkohol.

Was ich damit nur sagen will: auch wenn man (mehr oder weniger) erfolgreich im Filmbusiness tätig ist, ist man trotzdem weiterhin nur ein Mensch. Das ist mit Cage so, aber mit Hasselhoff auch absolut. Er hat Fehler gemacht, hat aber auch anscheinend daraus gelernt und versucht jetzt in Musik und Film (Piranha als anfang) wieder Fuß zu fassen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
14.05.2011 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Kritik kann man ruhig stellen, wenn man auch mit Gegenkritik klarkommt. Schauspieler müssen immer als Vorbilder fungieren. Alles andere schadet nur dem Image der Film-/Serinfigur bzw. der produzierenden Firma. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt halt raus. Siehe Charlie Sheen. 
Das ist ja so, als ob ein Polizist an dem einen Wochende gegen die Hooligans agiert und am anderen wochende selber einer ist. Das wäre ein extremer Imageschaden für die Polizei und ziemlich kontraproduktiv. Wenn Charlie Sheen oder David Hasselhoff meinen Schauspieler zu sein, und damit immer das öffentliche Interesse auf ihrer Seite haben, dann spielt auch das agieren im Privatleben eine wichtige Rolle. Abgesehen davon ist es nicht mehr Privat wenn es zur Schau gestellt wird! Der gesunde Menschenverstand sagt uns ja eigentlich, dass wir uns benehmen sollen!
Deine Aussage das Hasselhoff in zwei Erfolgsserien gespielt hat, sagt meiner Meinung nach nichts aus. Viele Schauspieler, die recht gut sind machen einen Film nach den anderen und im Endeffekt erinnern wir uns vielleicht nur an zwei bis drei. Ein gutes Beispiel ist Woody Harrelson der schon in über 50 Filmen mitgewirkt hat und nichts so wirklich in Erinnerung bleibt.

Ich sehe deinen Kommentar jetzt nicht als angreifend. Im Gegenteil. Ich finde es sogar gut das du was dazu geschrieben hast. Erst dadurch kann man diskutieren. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich aufgrund - nicht böse sein - vieler Rechtschreibfehler und vorallem wiederholungen mehrmals lesen musste, bevor eine klare Struktur entstand.
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
14.05.2011 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TheEndisComing

Nur weil er mit dem Alkohol anfing und übertrieb, heißt es jetzt nicht das er keinem Film interessanter machen kann, was ist das für eine Aussage wie begründest du deine Aussage. 

Immerhin wirkte er in zwei Kult-Serien mit, und hat gezeigt das er kein so schlechter schauspieler ist. 

Klar beeinträchtigt der Alkohol seine Leistung, aber das heißt noch lange nicht das er einen Streifen nicht interessanter machen kann, wie definierst du "Interessant"  

Gut eine bereicherung  ist er für mich auch nicht für den Film aber auch das liegt im Auge des betrachters, für Fans aufjedenfall die halten mit ihm. 

Charlie benihmt sich auch nicht seines Sozialstandes angemessen, trotzdem unterhaltet er mich ziemlich gut mit Two and a half Man und die Serie ist nichts ohne Ihm. 

Und Charlie benihmt sich ja nicht seit heuer so, trotzdem wurde bzw. ist seine Serie International erfolgreich. 

Also hat das mit dem anderen nichts zu tun, Hasselhoff und Charlie 
machen bestimmt jeden Film interessanter aufgrund Ihrer Popularität. 

Beide können gut unterhalten und darauf kommt es an, meiner Meinung nach dürfte es uns nichts interessieren was sie in deren " ich sag mal Privatszeit" unternehmen oder einnehmen. 

Gut beide sind Personen der Öffentlichkeit und fungieren daher als sogenannte Vorbiler und es ist halt nicht korrekt von denen aber für mich ist das noch lange kein Grund dass Ihre mitwirkungen in weiteren Filmen als "nützlos" zu sehen ist. 

Den sie haben beide bewiesen das Sie es können und haben uns bereits unterhalten. 

Wenn dir so wichtig ist wie sich die Schauspieler außerhalb eines Filmstudios verhalten ist das zwar gut aber du kannst du dass nicht verallgemeinern. 

Für Primeval und ich nehme jz. mal an aufgrund seines Kommentares auch für Jericho und mich macht Hasselhof den Film interessanter und sicherlich noch viele andere. 

Es ist ja nicht so das ich als Fan fungiere, Baywatch gefiel mir nicht Knight Rider sah ich auch nur ein paar Folgen, 

Ich hoffe du nimmst das nicht als persönlichen Angriff wahr, ich
kritisiere hier nur dein Kommentar. 

Und falls doch entschuldige ich mich hiermit für mein kommentar wenn mein Kommentar der Umgangsform des Forums unterliegt.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
14.05.2011 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@ Jericho82: Es ist ein Unterschied mal über den Durst zu trinken, als wie bei Hasselhoff sehr sehr oft! Andere Schauspieler machen es auch. Das ist menschlich. Aber sie machen es selten und dadurch hängt es auch keiner an die große Glocke! Bei David ist das auch so extrem, weil es öffentlich gemacht wird. Ein anderes Beispiel ist Mariah Carey die nur auffällig wurde, weil sie eine Dankesrede bei einer Preisverleihung halten musste. Oder Charlie Sheen. Da gibts noch viel viel mehr.
Avatar
Jericho82 : : Moviejones-Fan
14.05.2011 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.10 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@theendiscoming solche kommentare kann man sich eigentlich sparen! Immer die selbe leier "wenn er nüchtern ist"! Du glaubst gar nicht was ich da für einen hals bekomm. Als ob du oder ich noch nie über den durst getrunken hätten!
Das einzige was hier traurig ist das ständig drauf herumgeritten wird!

Ich für meinen teil bin schon gespannt auf den film :-)!
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.05.2011 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Nur weil Hassehoff im Film dabei ist, soll er eine Bereicherung sein bzw. Piranha 3DD interessanter machen?? Wohl kaum! Seine guten Zeiten sind vorbei. Klar, er ist ein recht passabler Schauspieler, aber nur wenn er nüchtern ist. Es hat schon einen Grund warum David Hasselhoff so gut wie keine Rolle bekommt, seitdem er zu einem Wrack avanciert ist. Traurig aber wahr. Ich finde es nur gut das er im Film mitwirkt, weil er wahrscheinlich als Fischfutter endet.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.05.2011 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wow, endlich mal wieder eine halbwegs gute Rolle für Hasselhoff! Ich denke, dass er eine bericherung für en Film sein kann.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
12.05.2011 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nicht schlecht der Streifen wird ja immer interessanter, hoffe das wirklich auch alles klappt, habe mir den vorgänger zwar noch nicht gesehen aber das werde ich schon irgendwann nachholen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN