Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Tourist

News Details Reviews Trailer
Trailer & Teaser

HBO Max: "The Tourist", "Young Justice", "Lakers"-Serie & mehr (Update)

HBO Max: "The Tourist", "Young Justice", "Lakers"-Serie & mehr (Update)
0 Kommentare - So, 13.02.2022 von N. Sälzle
HBO Max haut wieder ordentlich Material raus. Dieses Mal betrifft es "The Tourist", "Young Justice - Phantoms", die Sportserie "Winning Time - The Rise of the Lakers Dynasty" - und eine "True Blood"-Reunion.

++ Update vom 13.02.2022: Die Poster zur Lakers-Serie Winning Time - The Rise of the Lakers Dynasty waren nur das Warm-Up für den ersten Trailer, hier ist er für euch:

"Winning Time - The Rise of the Lakers Dynasty" Season 1 Trailer 1

++ News vom 11.02.2022: HBO Max liefert massenhaft Nachschub und da könnte durchaus für jeden etwas dabei sein. Zum einen dürfen wir uns über einen Trailer zur Serie The Tourist freuen. Die Serie mit Jamie Dornan und Hugo Weaving schickt einen Briten in das australische Outback, wo er in ein tödliches Katz- und Mausspiel verwickelt wird.

"The Tourist" Season 1 Trailer 1

Zum anderen lieferte der Streamingdienst via Twitter einen Mid-Season-Trailer zu Young Justice aus, den wir euch neben weiterem Material unter dieser News angehängt haben, denn damit ist noch lange nicht Schluss. Gespannt dürfte der ein oder andere auf die am 6. März startende Lakers-Serie Winning Time - The Rise of the Lakers Dynasty blicken. Zahlreiche Poster lassen bereits Vorfreude aufkommen,.

Am 14. Februar steht außerdem eine weitere Reunion auf dem Programm - davon gab es bei HBO Max ja schon die ein oder andere. Dieses mal trommelte man den True Blood-Cast wieder zusammen.

Quelle: HBO Max
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY