Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silicon Valley

News Details Reviews Trailer
Silicon Valley

HBO schlägt zu: Nerd-Comedy "Silicon Valley" & "Veep" bekommen neue Staffeln

HBO schlägt zu: Nerd-Comedy "Silicon Valley" & "Veep" bekommen neue Staffeln
0 Kommentare - Di, 22.04.2014 von S. Spichala
"Silicon Valley" schlägt sich gut als neue Nerd-Serie von HBO, das honoriert HBO gleich mit grünem Licht für Staffel 2. Auch die Comedy "Veep" bekommt eine Erweiterung mit Staffel 4 genehmigt.

HBO ist zwar eher für andere Serien als seine Comedys bekannt, aber auch diese schlagen sich wacker, so zum Beispiel die neue 80er Jahre Nerd-Serie Silicon Valley, die am 6. April bei HBO anlief. Der schwarze Humor und die Charaktere scheinen gut anzukommen, und so genehmigt HBO nun schon vor dem Abauf der ersten acht Episoden eine weitere Staffel.

Von Vorteil für Silicon Valley ist sicher auch, dass Serienerfinder Mike Judge seine eigenen Erfahrungen aus den 80ern in die Comedy mit einbringen kann. Judge und sein Cast, unter anderem Thomas Middleditch, Zach Woods, T.J. Miller, Kumail Nanjiani, Martin Starr, Josh Brener, Amanda Crew und Christopher Evan Welch, können also die Sektkorken knallen lassen.

Veep - Die Vizepräsidentin läuft bereits in der dritten Staffel bei HBO und dreht sich um Selina Meyers (Julia Louis-Dreyfus), die als neue Vizepräsidentin erlebt, wovor sie gewarnt wurde: Nämlich dass das Amt alles andere als eine Zuckerschlecken ist. Für Veep steht also nun schon Staffel 4 mit der Erweiterung an.

Für alle, die noch nichts von Silicon Valley gehört haben, unten der Trailer zum Reinschnuppern.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY