Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silicon Valley

News Details Reviews Trailer
Finale Runde für "Silicon Valley"

Teaser & Trailer: "Nancy Drew", "Silicon Valley" S6, "Are You Afraid of...?"

Teaser & Trailer: "Nancy Drew", "Silicon Valley" S6, "Are You Afraid of...?"
1 Kommentar - Mo, 19.08.2019 von N. Sälzle
Es ist wieder an der Zeit für ein paar neue Teaser und Trailer. Dieses Mal mit dabei: Der Trailer zur finalen Staffel von "Silicon Valley".

Silicon Valley startet am 27. Oktober bei HBO in die finale Runde. Mit Staffel 6 endet die Serie - und das nach einigen Verzögerungen. Denn die Dreharbeiten von Staffel 6 wurden massiv nach hinten verschoben - weit genug, um viele befürchten zu lassen, eine Ausstrahlung vor 2020 sei gar nicht mehr möglich.

Doch den Herausforderungen nahm man sich an und so kann HBO nun auch einen Trailer zu Silicon Valley Staffel 6 präsentieren.

"Silicon Valley" Season 6 Trailer 1

Neuer "Nancy Drew"-Trailer

Am 6. Oktober startet dagegen schon die neue Nancy Drew-Serie mit Kennedy McMann in der Titelrolle. The CW gab in den vergangenen Monaten schon mehrere Teaser und Trailer für den nächsten Versuch, den Stoff ins Fernsehen zu übertragen, aus. Und erneut spendiert man einen Trailer, in dem klar wird, dass manche Mysterien niemals sterben.

"Nancy Drew" Season 1 Teaser 1

Neuer Teaser fragt: "Are You Afraid of the Dark...?"

Die Teenie-Horrorserie Are You Afraid of the Dark? feiert in dieser Saison mit einem neuen Cast ihr Revival. Nickelodeon hat hierfür einen neuen Teaser via Twitter geteilt, der mit der einen oder anderen gruseligen Überraschung aufwartet. Seid ihr bereit für das Comeback?

Quelle: The CW, Nickelodeon, HBO
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
19.08.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Always Blue!
Always Blue!
Always Blue!

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY