Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Die erfolgreichste Spinne der Kinogeschichte

Heimkino-Start von "Spider-Man - No Way Home" auf heute vorgezogen! (Update)

Heimkino-Start von "Spider-Man - No Way Home" auf heute vorgezogen! (Update)
6 Kommentare - Di, 15.03.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Obwohl "Spider-Man - No Way Home" immer noch im Kino läuft, sollte der Film bereits kommende Woche digital veröffentlicht werden. Doch eventuell ist es heute schon so weit!

++ Update vom 15.03.2022: Einige von euch haben es bereits selbst gesehen, für alle anderen hier jetzt die offizielle Bestätigung: Spider-Man 3 - No Way Home ist tatsächlich bereits ab sofort digital für zu Hause erhältlich! Auch die deutschen Marvel-Seiten berichten heute darüber. Warum jedoch gestern hier noch nichts davon zu hören war, könnte vielleicht damit erklärt werden, dass die Entscheidung, die digitale Veröffentlichung vorzuziehen, relativ plötzlich getroffen wurde und schlicht keine Zeit war.

++ News vom 15.03.2022: Längst zählt Spider-Man 3 - No Way Home zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und läuft auch immer noch im Kino. Und bei all dem Erfolg, darf man sich aktuell auch Hoffnungen auf einen Oscar machen. Wer schon lange darauf wartet, denn Film auch endlich zu Hause zu gucken, für den haben wir jetzt eventuell gute Nachrichten.

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1

Auf DVD und Blu-ray soll der Film am 12. April erscheinen. Die digitale Veröffentlichung ist in der Regel etwas früher und sollte am 22. März erfolgen, also bereits in einer Woche. Jedoch wurde dieser Start eine Woche vorgezogen auf den heutigen 15. März!

Grund ist eventuell eine geleakte Version des Films in hochauflösender Qualität. Indem man Spider-Man 3 - No Way Home jetzt veröffentlicht, möchte man vermutlich einen möglichen finanziellen Schaden durch diesen Leak in Grenzen halten.

Für die USA wurde dieser neue Termin auch bereits von Sony Pictures bestätigt. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt noch, ob der Film auch bei uns in Deutschland bereits ab heute digital erhältlich sein wird. Haltet im Laufe des Tages am besten die Augen offen. Wir werden das Gleiche tun und euch berichten.

Um den Start der digitalen Veröffentlichung zu feiern, hat man die ersten zehn Minuten des Films veröffentlicht. Jedoch bislang noch nicht in der deutschen Fassung, was eventuell ein Indiz dafür ist, dass wir doch noch eine Woche werden warten müssen.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
15.03.2022 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film eben auf Amazon angeschaut. Einfach mega. Meine hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.03.2022 21:41 Uhr | Editiert am 15.03.2022 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich warte noch ein paar Wochen auf die gepresste Scheibe smile Wird einer der wenigen Marvel-Filme, die ich mir auch holen mag.


Avatar
Fox4Movie : : Moviejones-Fan
15.03.2022 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf Prime aktuell "nur" zum Kauf angeboten UHD-HD 16,99/ SD13,99.

Leihversion aktuell noch nicht verfügbar

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
15.03.2022 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Besten Dank für die Info, MJ! smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
15.03.2022 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

So wie es aussieht auch bei Prime.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Oll13 : : Moviejones-Fan
15.03.2022 07:22 Uhr | Editiert am 15.03.2022 - 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Guten Morgen. Der er ist bereits auf iTunes erhältlich. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY