Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don Jon

News Details Kritik Trailer
Don Jon

Heiß, heißer, "Don Jon": Hauptplakat und mehr Bilder in der Galerie

Heiß, heißer, "Don Jon": Hauptplakat und mehr Bilder in der Galerie
4 Kommentare - Do, 03.10.2013 von Moviejones
Mit dem finalen Poster und neuen Bildern in der Galerie steuern wir langsam, aber sicher auf den "Don Jon"-Filmstart zu.

Hübsch sind sie ja, die Scarlett und der Joseph. Zu sehen auf den neuen Bildern aus Don Jon, die wir euch direkt in die Filmgalerie geladen haben. Zudem ist auch das deutsche Hauptplakat erschienen, das wir euch ebenfalls vorstellen wollen. Den (bekannten) deutschen Trailer packen wir gleich dazu, dann ist die Runde komplett.

Joseph Gordon-Levitt (Looper, Inception) erzählt in seinem Regiedebüt auf amüsante Art und Weise vom aktiven und trotzdem unerfüllten Sexleben eines modernen Don Juan: Jon Martello ist ein Frauenschwarm. Wenn er am Wochenende in seinem Stammclub auf die Jagd geht, bekommt er garantiert die schönste Lady ins Bett. Seine Freunde nennen ihn ehrfurchtsvoll Don Jon, in Anlehnung an Don Juan, den größten Frauenheld der Literatur. Doch selbst die heißesten Affären können ihn nicht so sehr befriedigen wie die Pornos, die er im Internet schaut. Unverhofft gerät die Routine aus schnellem Sex und heißen Clips gewaltig durcheinander, als Jon zwei äußerst gegensätzliche Frauen kennenlernt: Die verführerische Barbara und die ältere Esther bringen dem jungen Casanova so manche Lektion über das Leben, die Liebe und die Leidenschaft bei.

Am 14. November ist der Don Jon-Filmstart.


Quelle: Ascot Elite
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.10.2013 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich finde Don Jon sehr interessant, werd ihn wahrscheinlich aber erst auf DVD gucken.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.10.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich mag Gordon-Levitt sehr gern und er scheint auch bei seinem ersten eigenen Film kein Depp zu sein...sexsüchtig & Cameron Diaz am Start laughing
aber die Thematik fesselt mich wrsl auch nicht so lang an den Kinosessel...
Dennoch wird der wohl iiiiirgendwann angeguckt.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.10.2013 11:28 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film kann echt gut werden.
Lass mich überraschen
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.10.2013 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Den Trailer finde ich gut gemacht, aber ich weiß nicht, ob mich ein Film mit solcher Thematik auf Spielfilmlänge fesseln kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY