Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fatale

News Details Kritik Trailer
Die Swank mal als Femme fatale

Heiß, heißer, Hilary: Trailer-Teaser zum Psychothriller "Fatale"

Heiß, heißer, Hilary: Trailer-Teaser zum Psychothriller "Fatale"
0 Kommentare - Mi, 26.02.2020 von R. Lukas
Ein Fehler kann dein Leben verändern, und Michael Ealy scheint einen solchen gemacht zu haben, als er mit Hilary Swank in die Kiste gesprungen ist. Die Folgen für ihn könnten geradezu "Fatale" sein.

Mit Thrillern wie Traffik, The Intruder oder Black and Blue verdient Deon Taylor zu großen Teilen seine Brötchen, und sein nächster ist Fatale. Der erste Trailer kann nicht mehr weit weg sein, denn den obligatorischen Teaser zum Trailer gibt es schon. Seinen The Intruder-Star Michael Ealy hat Taylor gleich mitgenommen und Hilary Swank zur Seite gestellt. Mike Colter ist auch dabei.

In diesem provokanten psychologischen Thriller muss ein erfolgreicher Sportagent (Ealy) mit ansehen, wie sein perfektes Leben langsam schwindet, als er sich in einer polizeilichen Ermittlung verfängt - geleitet von einer diskreditierten, in Ungnade gefallenen und überaus entschlossenen Kriminalbeamtin (Swank), mit der er einen wilden One-Night-Stand hatte.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY