Hilary Swank als Femme Fatale: Trailer enthüllt Psychothriller | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fatale

News Details Kritik Trailer Galerie
Michael Ealy kann einem leidtun

Hilary Swank als Femme "Fatale": Trailer enthüllt Psychothriller

Hilary Swank als Femme "Fatale": Trailer enthüllt Psychothriller
0 Kommentare - Mo, 07.12.2020 von R. Lukas
Der arme Michael Ealy. Eine heiße Affäre mit Hilary Swank stellt sein so perfektes Leben auf den Kopf, was wirklich fatale Konsequenzen für ihn hat. Aber ehrlich mal, irgendwie ist er ja auch selbst schuld.

In den USA doch noch für dieses Jahr eingeplant, darf sich der psychologische Thriller Fatale im ersten Trailer präsentieren. Regisseur Deon Taylor (Black and Blue) baut die Story um Hilary Swank und seinen The Intruder-Hauptdarsteller Michael Ealy herum auf. Zwischen ihnen entfaltet sich ein unvorhersehbares Katz-und-Maus-Spiel, bei dem ein Fehler das Leben verändern kann.

"Fatale" Trailer 1

Nach einem wilden One-Night-Stand muss Derrick (Ealy), ein erfolgreicher Sportagent, mit ansehen, wie ihm sein perfektes Leben langsam entgleitet, als er herausfindet, dass die sexy und mysteriöse Frau (Swank), für die er alles riskiert hat, eine resolute Kriminalpolizistin ist, die ihn in ihre aktuellen Ermittlungen verwickelt. Während er verzweifelt versucht, die Puzzleteile zusammenzusetzen, tappt er immer tiefer in ihre Falle und setzt seine Familie, seine Karriere und sogar sein Leben aufs Spiel.

Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige