Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

Hereinspaziert: "Muppets Most Wanted" mit erstem Teaser-Trailer

Hereinspaziert: "Muppets Most Wanted" mit erstem Teaser-Trailer
0 Kommentare - Do, 08.08.2013 von R. Lukas
Quer durch Europa geht's für Kermit und Co. in Disneys "Muppets Most Wanted", ein musikalischer Teaser samt Bilderschwung stimmt schon mal drauf ein.

In Muppets Most Wanted machen Kermit, Miss Piggy, Fozzie und wie sie alle heißen Europa unsicher. Dass es dabei nicht weniger ausgelassen und bunt zugeht als in Die Muppets, verdeutlicht der erste Teaser-Trailer, der eine Fortsetzung wie keine andere verspricht. Von den menschlichen Stars Ricky Gervais (The Office), Ty Burrell (Modern Family) und Tina Fey (30 Rock) ist zwar noch nicht viel zu sehen, Muppets-Fans werden aber bestimmt wieder ihren Spaß haben, auch mit unserer frisch angelegten Galerie.

Muppets Most Wanted schickt die komplette Puppentruppe auf Welttournee, und natürlich füllt sie spielend die größten Theater in einigen der aufregendsten Städte Europas, darunter Berlin, Madrid und London. Doch das Chaos folgt den Muppets auch nach Übersee, als sie unwissentlich in eine internationale Gaunerkomödie verwickelt werden, angeführt von Constantine, dem Nummer-eins-Verbrecher weltweit und Kermits Doppelgänger, sowie seinem hinterhältigen Sidekick Dominic aka Nummer zwei (Gervais). Fey spielt die russische Gefängniswärterin Nadya, Burrell den französischen Interpol-Agenten Jean Pierre Napoleon.

Bei Muppets Most Wanted ist größtenteils dasselbe kreative Team am Werk wie beim Vorgänger, einschließlich Regisseur James Bobin (Flight of the Conchords) und Drehbuchautor Nicholas Stoller (Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu). Am 29. Mai 2014 hat der Film seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY