Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Heroes"-Telepath & "Numb3rs"-Profilerin in USA-Pilot "Divide & Conquer"

"Heroes"-Telepath & "Numb3rs"-Profilerin in USA-Pilot "Divide & Conquer"
1 Kommentar - Di, 16.07.2013 von R. Idesheim
Greg Grunberg und Diane Farr teilen und bestimmen den Familienalltag - als Eltern von vier Kindern im USA-Comedypiloten "Divide & Conquer".

Der amerikanische Kabelsender USA Network mischt neuerdings im Comedybusiness mit. Nach dem Erwerb der Wiederholungsrechte von Modern Family im Juni 2010 bestellte der Fernsehkanal knapp drei Jahre später die beiden neuen Sitcoms Sirens und Playing House sowie die Comedypiloten Love is Dead und Divide & Conquer.

Bei einem der beiden Sitcompiloten wurden inzwischen die zentralen Hauptrollen besetzt. Greg Grunberg und Diane Farr schließen sich Divide & Conquer an. Er dürfte dem TV-Publikum als Polizist Matt Parkman mit telepathischen Kräften aus Heroes und sie als Profilerin Megan Reeves aus Numb3rs - Die Logik des Verbrechens bestens bekannt sein.

Divide & Conquer dringt in die Köpfe einer großen Familie ein: Vier Kinder bahnen sich in diesen komplizierten Zeiten ihren Weg ins Erwachsensein. Bei ihrer Reise dorthin sind die lieben Eltern aber nicht immer einer Meinung mit ihren Sprösslingen. Grunberg und Farr werden das Elternpaar Evan und Charlotte spielen.

Evan ist ein ehemaliger Tagträumer, der heute als Patentanwalt den Lebensunterhalt der Familie bestreitet. Er ist der festen Überzeugung, dass die heutigen Familien viel zu überfürsorglich im Umgang mit ihren Kindern sind. Charlotte hingegen war einst eine Karrierefrau, die nun eine Hausfrau und Mutter ist und ihren Kindern ins Erwachsenwerden zu helfen versucht.

Peter Ocko (The OfficePushing Daisies) verfasste das Drehbuch zum Serienpiloten von "Divide & Conquer" und ist zudem als Executive Producer tätig. Hinter dem Projekt steht das Produktionsstudio Universal Cable Productions.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Leasy : : Moviejones-Fan
16.07.2013 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird auch Zeit, den symphatischen Greg Grunberg mal wieder mit einer Hauptrolle zu besetzen. Mir hat er in Heroes, vor allem aber auch in Alias (gut, war nur eine Nebenrolle) sehr gefallen.

Obwohl mir Familienserien nicht so zusagen, könnte man da doch mal reinschauen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY