AnzeigeN
AnzeigeN

Lone Survivor

News Details Kritik Trailer
Lone Survivor

Heroische Featurette zum Kriegs-Actioner "Lone Survivor"

Heroische Featurette zum Kriegs-Actioner "Lone Survivor"
3 Kommentare - Do, 24.10.2013 von R. Lukas
Zusammenhalt und bedingungsloser Einsatz für den jeweils anderen werden in der neuen "Lone Survivor"-Featurette großgeschrieben.

Mit seinem Battleship ist Regisseur Peter Berg vor allem bei den Kritikern böse abgesoffen, mit Lone Survivor will er es jetzt besser machen. Der Film basiert auf wahren Ereignissen und dreht sich um eine verdeckte Operation von vier Navy SEALs, die 2005 in Afghanistan einen hochrangigen Taliban ausschalten sollten, dabei aber in einen al-Qaida-Hinterhalt gerieten. Nur einer von ihnen kehrte lebend zurück.

Eine erste Featurette bringt uns die Geschichte auch visuell näher, mit vielen neuen Filmszenen, Einblicken hinter die Kulissen und Kommentaren von Berg und Marcus Luttrell, dem echten "Lone Survivor", der seine Erlebnisse in der gleichnamigen Autobiografie festgehalten hat. Die wiederum dient Berg als Grundlage für den Film. Das Hauptaugenmerk in der Featurette liegt auf dem Ethos der Navy SEALs, der Brüderlichkeit untereinander. Jeder setzt sich für den anderen ein, keiner wird im Stich gelassen, selbst wenn das bedeutet, sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

In den Hauptrollen: Mark Wahlberg (2 Guns), Taylor Kitsch (John Carter - Zwischen zwei Welten), Emile Hirsch (Into the Wild) und Ben Foster (X-Men - Der letzte Widerstand). Den ersten und bisher einzigen Lone Survivor-Trailer haben wir auch noch mal eingebettet, für den Fall, dass ihn jemand noch nicht kennt. Deutschlandstart ist am 20. März 2014.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer wirklich sehr gut, er verspricht eine spannende und actionreiche Story.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.10.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hoffentlich tut sich da noch was an der optik. von berg bin ich jedenfalls visuell eindeutig besseres gewöhnt. so in dieser form ähnelt der film nämlich typische 08/15 b movies, welche wöchentlich direct to dvd in die läden strudeln. vom cast her und dem thema bin ich aber dennoch überzeugtsmile
behalte ich aber auf jeden fall im auge

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.10.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Dieser Film könnte sehr interessant sein, mal abwarten!
Forum Neues Thema
AnzeigeN