Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
In Summe: fast 30 Sekunden "F***!"

Herrlich! "The Boys"-Video präsentiert alle F***-Bomben von Staffel 1

Herrlich! "The Boys"-Video präsentiert alle F***-Bomben von Staffel 1
0 Kommentare - Mi, 18.03.2020 von S. Spichala
Lachen hilft immer in schwierigen Lagen, da kommt so ein Spaß-Video zu "The Boys" gerade recht! Erst recht, wenn dabei auch noch am laufenden Band geflucht wird.

Rüde Sprache, auch das war ein Grund, die Comic-Realserie The Boys als Erwachsenenserie einzustufen. Dass es davon reichlich in der ersten Staffel gab, daran erinnert ein Videozusammenschnitt aller F-Bomben, das von Amazon Prime via Twitter-Account der Serie veröffentlicht wurde. In insgesamt acht Folgen ergab dies immerhin ein Video von fast 30 Sekunden Länge, das sagt schon viel aus. ;-)

Ihr findet das Twitter-Video unten angehängt, das euch natürlich auch insgesamt The Boys in Erinnerung rufen soll, auch wenn es immer noch keinen Starttermin für Staffel 2 gibt. Sicher macht so ein Video in Zeiten, in denen man sich immer noch etwas wie im falschen Film fühlt, doppelt Laune, also gern mitsprechen, wer das Bedürfnis danach hat.

Wer weiß, vielleicht sorgt die vielen drohende oder schon auferlegte Quarantäne samt geschlossener Kinos ja auch für so manch vorgezogenen Streamstart neuer Staffeln, so als kleines Trostpflaster - warten wir es ab.

Wer von euch hätte jetzt gerade besonders Lust auf The Boys Staffel 2? Das Händewasch-Mantra für die 30 Sekunden im The Boys-Stil ist auch einen Blick wert...

Quelle: Twitter The Boys
Erfahre mehr: #Comics, #Amazon, #Streaming
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY