Anzeige
Anzeige
Anzeige

High Life

News Details Kritik Trailer
Hand in Hand ins Abenteuer

"High Life"-Trailer: Ein Hoch auf Robert Pattinsons Sci-Fi-Trip

"High Life"-Trailer: Ein Hoch auf Robert Pattinsons Sci-Fi-Trip
2 Kommentare - Mi, 16.01.2019 von R. Lukas
Händchen haltend kommt das neue Poster zu "High Life" daher, an das sich auch ein neuer Trailer anschließt. Die behandschuhte Hand gehört Robert Pattinson, die kleine seiner mysteriösen Tochter.

Update vom 16.01.2019: Der angekündigte neue High Life-Trailer ist verfügbar und ziemlich verstörend, wenn ihr uns fragt.

"High Life" Trailer 1

++++

Seit er frei von Twilight-Verpflichtungen ist, kann Robert Pattinson tun und lassen, was er will. Er hat sich seither in unterschiedlichsten Genres ausprobiert, und mit High Life betritt er wieder Neuland - es geht in den Weltraum.

Das neue Poster wurde dem ersten US-Trailer vorausgeschickt, der innerhalb der nächsten Stunden da sein sollte. Ihren recht rätselhaften Sci-Fi-Streifen hat die französische Filmemacherin Claire Denis (Chocolat - Verbotene Sehnsucht) größtenteils in den Kölner Medienparks NRW Studios gedreht, wo außer Pattinson auch Mia Goth, Juliette Binoche, André Benjamin (Jimi - All Is By My Side), Lars Eidinger (25 km/h), Agata Buzek (Redemption - Stunde der Vergeltung), Ewan Mitchell (The Last Kingdom), Jessie Ross (The Frankenstein Chronicles) und Claire Tran (Valerian - Die Stadt der tausend Planeten) vor der Kamera standen. Am 14. März läuft er in den deutschen Kinos an.

In den Tiefen des Alls, jenseits unseres Sonnensystems: Monte (Pattison) und seine Baby-Tochter Willow leben zusammen an Bord eines Raumschiffs, in völliger Isolation. Als einsamer Mann, dessen strenge Selbstdisziplin zum Schutz vor Verlangen - sein eigenes und das anderer - dient, hat Monte das Mädchen gegen seinen Willen gezeugt. Sein Sperma wurde benutzt, um Boyse (Goth) zu befruchten, die junge Frau, die Willow zur Welt gebracht hat. Sie waren Mitglieder einer Crew von Gefangenen: Weltraum-Sträflinge, Todeskandidaten, menschliche Versuchskaninchen, die auf eine Mission zum der Erde am nächsten gelegenen Schwarzen Loch entsandt wurden. Jetzt sind nur noch Monte und Willow übrig. Und Monte hat sich verändert. Durch seine Tochter erlebt er zum ersten Mal die Geburt einer allmächtigen Liebe. Willow wächst heran, wird ein junges Mädchen und dann eine junge Frau...

Quelle: A24
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.01.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein Erotik-Science-Fiction-Horrorfilm mit Robert Pattinson und Mia Goth, der Trailer sieht klasse aus. Merke ich mir mal vor!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
16.01.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

könnte recht spannend werden hört sich zumindest interessant an mal den trailer abwarten

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeY