Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Hightech-Kostümparade bei "Iron Man 3" + Spoiler-Spot (Update)

Hightech-Kostümparade bei "Iron Man 3" + Spoiler-Spot (Update)
2 Kommentare - Fr, 29.03.2013 von R. Lukas
"Iron Man 3" goes viral: Via Facebook lassen sich nun des Eisenmanns stählerne neue Kleider freischalten, die ersten vier sind schon da.

Update Nr. 2: In unserer Bildergalerie für Iron Man 3 findet ihr jetzt auch den überwiegend roten Mark 35 "Red Snapper", bei dem es sich offenbar um einen Katastrophenrettungsanzug handelt. Wie gesagt, Tony Stark ist für alle (Not-)Fälle gerüstet.

++++++++

Update: Ein weiterer Iron Man 3-Anzug wurde enthüllt und dieser hat es in sich. Der weiße Mark 39 "Gemini" ist für suborbitale Flüge designt - oder anders gesagt: Er ist weltraumtauglich. Ob es da wohl eine Verbindung zum interstellaren The Avengers-Pendant Guardians of the Galaxy und der kosmischen Ausrichtung von Phase II gibt?

++++++++

Nette Aktion: Auf der offiziellen Facebook-Seite von Iron Man 3 können Fans Bilder der verschiedenen Hightech-Anzüge im Film freischalten, indem sie Iron Man-Fragen richtig beantworten. Vier Motive haben Disney und MARVEL bis jetzt verfügbar gemacht.

Den Anfang machten der rote Mark 33 "Silver Centurion" mit erhöhter Energie und der silberne Mark 40 "Shotgun", der seinem Träger Hyper-Geschwindigkeit garantiert. Es folgten der rot-goldene Mark 17 "Heartbreaker" für Artillerie-Geschosse und der bullige, blaue Mark 38 "Igor" - von Fans im Trailer schon als Hulkbuster identifiziert - zum Stemmen von schweren Objekten. Sieht ganz so aus, als ob Tony Stark (Robert Downey Jr.) buchstäblich für alle Fälle gerüstet ist. Und die nächsten Modelle, die in Iron Man 3 zum Einsatz kommen, werden wohl auch nicht lange auf sich warten lassen.

Damit hat es sich aber noch nicht, denn außerdem ist noch ein dramatischer TV-Spot online gegangen. Vor dem müssen wir euch allerdings warnen: Manches, was man darin sieht, könnte man schon als kleinen Spoiler für Comicleser bezeichnen. Ein Klick will also gut überlegt sein.

Der deutsche Iron Man 3-Kinostart ist und bleibt der 1. Mai.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
29.03.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
mMn ist das mit den vielen Anzügen 2much! 2-3 Anzüge pro Film okay - aber gleich >25 ? Nee danke.

Wird das etwa der letzte IronMan Film das jetzt alles rausgehauen werden muss was geht?! ...
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
29.03.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
LaaangweiligHochZehn
Forum Neues Thema
AnzeigeY