Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Creepshow

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Creep ist zurück!

"Hill House" Staffel 2 mit weiterem Rückkehrer, erstes "Creepshow"-Poster

"Hill House" Staffel 2 mit weiterem Rückkehrer, erstes "Creepshow"-Poster
0 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von N. Sälzle
Neues Gruselmaterial ist unterwegs: Ein "Hill House"-Veteran begibt sich nach "Bly Manor" und der Creep meldet sich auf einem ersten Poster ebenfalls zurück.
"Hill House" Staffel 2 mit weiterem Rückkehrer, erstes "Creepshow"-Poster

Ein weiterer Darsteller aus Spuk in Hill House kehrt für The Haunting of Bly Manor, die zweite Staffel der Anthologieserie, zurück. Nachdem zunächst Victoria Pedretti für den Cast angekündigt wurde, sicherten sich die Verantwortlichen nun auch Oliver Jackson-Cohen für eine Hauptrolle.

Mehr als, dass er Peter und einen "charmanten Kerl" spielt, wollte man zu seiner Rückkehr zur Netflix-Serie allerdings nicht preisgeben.

"Creepshow"-Poster veröffentlicht

Für das Grusel-Comeback Creepshow gibt es unterdessen ein erstes Poster, das die neue Version des "Creeps" zeigt. Creep wird das Publikum durch die Geschichten führen, die die Neuauflage Creepshow unter Executive Producer Greg Nicotero zu bieten hat, insgesamt 12 Geschichten aufgesplittet auf 6 Episoden. An den Start geht die Serie beim AMC-Ableger Shudder.

Galerie
Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?