Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creepshow

News Details Reviews Trailer
Der Creep ist zurück!

"Hill House" Staffel 2 mit weiterem Rückkehrer, erstes "Creepshow"-Poster

"Hill House" Staffel 2 mit weiterem Rückkehrer, erstes "Creepshow"-Poster
0 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von N. Sälzle
Neues Gruselmaterial ist unterwegs: Ein "Hill House"-Veteran begibt sich nach "Bly Manor" und der Creep meldet sich auf einem ersten Poster ebenfalls zurück.

Ein weiterer Darsteller aus Spuk in Hill House kehrt für The Haunting of Bly Manor, die zweite Staffel der Anthologieserie, zurück. Nachdem zunächst Victoria Pedretti für den Cast angekündigt wurde, sicherten sich die Verantwortlichen nun auch Oliver Jackson-Cohen für eine Hauptrolle.

Mehr als, dass er Peter und einen "charmanten Kerl" spielt, wollte man zu seiner Rückkehr zur Netflix-Serie allerdings nicht preisgeben.

"Creepshow"-Poster veröffentlicht

Für das Grusel-Comeback Creepshow gibt es unterdessen ein erstes Poster, das die neue Version des "Creeps" zeigt. Creep wird das Publikum durch die Geschichten führen, die die Neuauflage Creepshow unter Executive Producer Greg Nicotero zu bieten hat, insgesamt 12 Geschichten aufgesplittet auf 6 Episoden. An den Start geht die Serie beim AMC-Ableger Shudder.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY