Creepshow

News Details Reviews Trailer Galerie
Ungewöhnliches Vorgehen

Notfallplan: "Creepshow" Staffel 3-Drehbücher bestellt, die Season aber nicht

Notfallplan: "Creepshow" Staffel 3-Drehbücher bestellt, die Season aber nicht
1 Kommentar - Mi, 17.06.2020 von N. Sälzle
Shudder hat sich dazu entschieden, "Creepshow"-Drehbücher für eine dritte Staffel zu bestellen. Für die Season selbst gibt es aber noch keine Bestellung.
Notfallplan: "Creepshow" Staffel 3-Drehbücher bestellt, die Season aber nicht

Während eine Verlängerung für Creepshow weiterhin aussteht, entscheidet sich AMCs Shudder für einen eher ungewöhnlichen Zug. Noch vor Ausstrahlung von Creepshow Staffel 2 bestellt der auf Horrorinhalte spezialisierte Streamingdienst die Drehbücher für eine dritte Staffel. Grünes Licht für besagte dritte Staffel gab es aber noch nicht.

Variety will erfahren haben, dass man Drehbücher für eine gesamte dritte Staffel bestellt habe. In einer offiziellen Mitteilung ist die Rede davon, dass man dies als Notfallplan für Showrunner Greg Nicotero und seinen Writers Room betrachte. So könnten sie laut Shudder General Manager Craig Engler möglichst weit mit den Arbeiten voranschreiten, während sie darauf warten, mit den Dreharbeiten fortfahren zu können.

Es stellt sich die Frage, ob man ein solches Vorgehen in nächster Zeit häufiger beobachtet. Schon bei der Pilot Season wurden einige Sender in diesem Jahr etwas kreativer.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Horror
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.06.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.713 | Reviews: 0 | Hüte: 84

Freut mich natürlich für die Serie.

Aber wie auch bei anderen Serie wie YELLOWSTONE bin ich sehr enttäuscht darüber, dass sich noch niemand der Rechte angenommen hat

Forum Neues Thema