Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creepshow

News Details Reviews Trailer Galerie
Ausführlicher Einblick

"Creepshow"-Showrunner offenbart achtbeinige Kreatur für Staffel 2

"Creepshow"-Showrunner offenbart achtbeinige Kreatur für Staffel 2
1 Kommentar - Mi, 01.04.2020 von N. Sälzle
Greg Nicotero offenbarte via Instagram einen Einblick in die Arbeiten zu "Creepshow" Staffel 2: einen Eindruck von einer Kreatur, die für diese Staffel gebaut wird.

Auch Shudders Creepshow sieht sich derzeit Verspätungen gegenüber. Aber Showrunner Greg Nicotero weiß die Pause zu überbrücken. Seinen Followern auf Instagram stellte er eine neue Kreatur vor, die sich derzeit in der Mache befand.

Bei der animatronischen Spinne müsse man noch etwas Arbeit an den Haaren leisten und auch die Artikulation solle noch verfeiert werden, schrieb er. Es sei wirklich schwierig, diesem Modell zu nahe zu kommen, denn er hätte furchtbare Angst vor Spinnen. Andererseits, so merkte er an, handle es sich wohl um eine gute Therapie.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.04.2020 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.669 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Echt ka***, dass sich weder Netflix noch Amazon bisher hier die deutschen Rechte gesichert haben. Die erste Staffel soll ja entgegen aller Erwartungen (man siehe sich nur das verhunzte TWILIGHT ZONE Reboot von "Wunderkind" Jordan Peele an) richtig gute Horror Unterhaltung sein, die zwischen Oldschool Horror und den bekannten humorvollen Elementen schwankt.

Ich wäre für eine Petition ^^

Forum Neues Thema
Anzeige