Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downhill

News Details Kritik Trailer
US-Remake des schwedischen Hits

Höhere Gewalt: "Downhill"-Trailer stürzt Will Ferrell ins Chaos

Höhere Gewalt: "Downhill"-Trailer stürzt Will Ferrell ins Chaos
1 Kommentar - Mo, 23.12.2019 von R. Lukas
Alle Mann in Deckung, da kommt eine Lawine angerollt! Will Ferrell ist der Erste, der sich (und sein Handy) in Sicherheit bringt, was bei seiner Familie verständlicherweise nicht ganz so gut ankommt.

Fox Searchlight Pictures gehört zu 20th Century Fox, und 20th Century Fox gehört zu Disney, das macht Downhill also zu einem Disney-Film. Hierbei handelt es sich um das US-amerikanische Remake der gefeierten schwedischen Dramedy Höhere Gewalt, geschrieben und gedreht von Nat Faxon und Jim Rash, die mit Ganz weit hinten ihr gemeinsames Regiedebüt gefeiert und für ihr gemeinsames Drehbuch zu The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten sogar einen Oscar gewonnen haben.

Die zwei haben demnach was auf dem Kasten. Und ihr Remake? Darüber gibt der erste Trailer Aufschluss, während wir noch auf einen deutschen Kinostart warten. Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus spielen in Downhill ein Ehepaar, das beim Skiurlaub mit der ganzen Familie in den Alpen haarscharf einer Lawine entkommt und infolgedessen ins Chaos stürzt. Denn sie sind gezwungen, ihre Leben neu zu bewerten - und wie sie wirklich zueinander stehen. Mit auf Reisen gehen Miranda Otto, Kristofer Hivju, Zach Woods (Silicon Valley), Zoë Chao (Bernadette), Julian Grey (Godless) und Ammon Jacob Ford (SEAL Team).


Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Remake, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.12.2019 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eine Ferrell-untypische Komödie?

Könnte mal eine schöne Abwechslung sein. Aber erst einmal das Original anschauen

Forum Neues Thema
AnzeigeY