AnzeigeN
AnzeigeN

Downhill

News Details Kritik Trailer
Will Ferrell & die "Höhere Gewalt"

Katastrophenfilm mal anders: Disney liefert "Downhill"-Poster

Katastrophenfilm mal anders: Disney liefert "Downhill"-Poster
0 Kommentare - Mi, 11.03.2020 von R. Lukas
Der Titel "Downhill" ist Programm. Für Will Ferrell geht es bergab, und alles nur wegen einer blöden Lawine. Hätte er im Angesicht des Todes mal nicht nur an sich, sondern auch an seine Familie gedacht.

Es ist der erste (ehemalige) Fox Searchlight-Film, der unter dem neuen Namen Searchlight Pictures - sprich von Disney - veröffentlicht wird: Downhill, das US-Remake des schwedischen Hits Höhere Gewalt, von dem für The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten oscarprämierten Autoren-Duo Nat Faxon und Jim Rash, dessen erste Regiearbeit Ganz weit hinten war.

Am 9. April läuft der Film in unseren Kinos an, und auch das deutsche Poster macht deutlich, dass sich Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus schon mal besser verstanden haben. In der "bissigen Komödie" spielen sie ein Ehepaar, das beim Skiurlaub mit der ganzen Familie in den Alpen haarscharf einer Lawine entgeht und infolgedessen ins Chaos stürzt. Denn die beiden sind gezwungen, ihre Leben neu zu bewerten - und wie sie wirklich zueinander stehen. Ob ihnen Miranda Otto, Kristofer Hivju, Zach Woods (Silicon Valley), Zoë Chao (Bernadette), Julian Grey (Godless) oder Ammon Jacob Ford (SEAL Team) dabei helfen können, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: Walt Disney Studios
Erfahre mehr: #Remake, #Poster, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN