Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Most Violent Year

News Details Kritik Trailer
A Most Violent Year

Höllenjahr: "A Most Violent Year"-Trailer zeichnet düsteres Bild

Höllenjahr: "A Most Violent Year"-Trailer zeichnet düsteres Bild
0 Kommentare - Mo, 22.09.2014 von R. Lukas
Oscar Isaac und Jessica Chastain kämpfen sich im ersten Trailer zu "A Most Violent Year" durchs Jahr 1981, eines der härtesten der New Yorker Stadthistorie.

Etablierte Stars sind gut und schön, aber zum Glück rücken auch immer wieder neue Gesichter nach. Jessica Chastain (Zero Dark Thirty) und Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) gehören zu den nächsten, die den Sprung nach ganz oben packen könnten. Sie hat Filme wie Interstellar oder Crimson Peak in petto, er Star Wars - Episode VII.

Und in A Most Violent Year spielen die beiden sogar Seite an Seite, was Regisseur und Drehbuchautor J.C. Chandor (All Is Lost) eingefädelt hat. Noch hat das Crime-Drama keinen deutschen Kinostart, den ersten Trailer und das zugehörige Poster können wir euch aber schon zeigen. Wenn es der Film auch bei uns auf die große Leinwand schafft, dann erst 2015.

Im Winter 1981, statistisch einem der am meisten von Kriminalität geplagten in der Geschichte von New York City, versuchen ein Immigrant (Isaac) und seine Familie, aus dem Amerikanischen Traum Kapital zu schlagen. Doch die grassierende Gewalt, der Verfall und die Korruption jener Tage ziehen sie ins Schlamassel und drohen alles zu zerstören, was sie sich aufgebaut haben.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY