AnzeigeN
AnzeigeN

A Most Violent Year

News Details Kritik Trailer
Javier Bardems Zukunft

"A Most Violent Year" & "The Gunman": Javier Bardem hat viel zu tun

"A Most Violent Year" & "The Gunman": Javier Bardem hat viel zu tun
1 Kommentar - Di, 11.06.2013 von D. Sürücü
"A Most Violent Year" und "The Gunman" werden die nächsten zwei Filme des spanischen Schauspielers.

Nachdem Javier Bardem in Skyfall James Bond die Hölle heiß machte und für Ridley Scott in The Counselor vor der Kamera stand, legte der spanische Schauspieler eine kleine Pause ein. Doch nun hat er sich wohl entschieden zurückzukehren, denn er unterschrieb zwei neue, vielversprechende Projekte.

Der erste Film ist A Most Violent Year. J.C. Chandor (Der Große Crash - Margin Call), der zurzeit auf einer Erfolgswelle reitet, wird die Regie übernehmen. Das Projekt wurde schon bei den Filmfestspielen in Cannes angekündigt und Chandor plant, weitere große Namen zu verpflichten. Die Storydetails werden noch geheim gehalten, doch wie Deadline berichtet, wird Bardem (ausnahmsweise) mal eine Rolle spielen, die gute Absichten hat. Die Dreharbeiten sollen schon in diesem Herbst beginnen, also werden wahrscheinlich bald weitere Casting-News folgen.

Ebenfalls mitspielen wird Bardem in dem Film The Gunman, der Adaption des Romans "The Prone Gunman" von Jean-Patrick Manschette. Schon bestätigt in der anderen Hauptrolle ist Sean Penn (Milk). Beide Schauspieler werden damit nach Bevor es Nacht wird erneut gemeinsam vor der Kamera stehen.

Sean Penn wird in The Gunman Martin Terrier verkörpern, einen Profi-Killer, der aus dem Geschäft aussteigen will, doch keine Erlaubnis von seiner Organisation bekommt. Bardem wird einen Auftragskiller spielen, der von der Organisation engagiert wird und Jagd auf Terrier machen soll. Regie führt Pierre Morel (96 Hours).

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
11.06.2013 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Sean Penn und Javier Bardem klingt zwar schonmal sehr gut aber die Geschichte ist so langsam mal ausgelutscht ... Muss noch bisschen was kommen damit ich dafür Geld ausgebe.
Forum Neues Thema
AnzeigeN