Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Höllentrip: Erste Clips aus "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"

Höllentrip: Erste Clips aus "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"
2 Kommentare - Do, 01.08.2013 von R. Lukas
Eine Spritztour per Gruseltaxi und Stanley Tucci als göttlicher Weinkenner - das erwartet euch in den ersten beiden "Percy Jackson 2"-Clips.

Update: Clip Nummer sechs aus Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen ist eingetrudelt. Percy (Logan Lerman) und Clarisse La Rue (Leven Rambin), die Tochter von Kriegsgott Ares, kämpfen sich im Wettbewerb mit den anderen Camp-Bewohnern durch den "Turm der Hindernisse". Wer da wohl zuletzt lacht?

++++++++

Update: Collider sind drei weitere Percy Jackson-Clips in die Hände gefallen, zusammen mit den anderen beiden in ein fünfminütiges Video verpackt. Zu sehen bekommen wir darin Anthony Head (Buffy - Im Bann der Dämonen) als Zentaur Chiron, Nathan Fillion (Castle) als Götterbote Hermes und den monsterverseuchten Strudel im Bermudadreieck.

++++++++

Der US-Filmstart von Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen am 7. August - bei uns ist es am 15. August soweit - ist fast schon zum Greifen nah, wenn man sich an die übliche Strategie hält, müssen also langsam die ersten Clips her. Zwei davon hat 20th Century Fox nun auch in Umlauf gebracht.

Ausschnitt Nummer eins lehrt uns, dass man nicht in jedes x-beliebige Taxi steigen, sondern sich den oder in diesem Fall die Fahrer vorher lieber etwas genauer ansehen sollte. Percy (Logan Lerman) und Co. haben das dummerweise versäumt und müssen mit den Konsequenzen leben. Im anderen Clip tritt dagegen Stanley Tucci (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) als Dionysus, Gott des Weines und Direktor des Halbblut-Camps, in Aktion.

In Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen droht den jungen Helden gewaltiges Unheil: Der Schutzwall des Camps ist gefallen, und nur das sagenumwobene Goldene Vlies kann es mitsamt seinen Bewohnern retten. Also begibt sich Percy mit alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee ins unerforschte "Meer der Monster", den Menschen besser bekannt als Bermudadreieck. Dort treffen er und seine Mitstreiter auf furchteinflößende Bestien, eine Zombie-Armee - und das ultimative Böse.

´

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.07.2013 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ok der erste Teil ist neben Twillight einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe, weil die Schauspieler nicht schauspielern können die Atmosphäre die im viel erzeugt wurde nett gesagt schlecht war und zu guter letzt die Story so dermassen schlecht war das sie weh machte ich hatte Mitleid mit dem Film.
Ein zweiter Teil ist nicht unbedingt nötig

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.07.2013 09:56 Uhr | Editiert am 29.07.2013 - 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich fande den ersten Teil gut unterhaltend, aber irgendwie spricht mich dieses Material nicht sonderlich an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY