Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

In neuer "Percy Jackson 2"-Featurette wird's mythologisch

In neuer "Percy Jackson 2"-Featurette wird's mythologisch
2 Kommentare - Do, 18.07.2013 von R. Lukas
Ein Blick hinter die Kulissen von "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" zeigt, wie der Film mit der griechischen Mythologie spielt.

Mythologisch ging es bei Percy Jackson - Diebe im Olymp ja auch schon zu, aber Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen legt da noch mal eine Schippe drauf.

Statt Percy (Logan Lerman) einfach nur allerlei fiese Kreaturen auf den Hals zu hetzen, lässt die Fortsetzung noch mehr Aspekte aus den griechischen Mythen in unsere Welt einfließen, wobei der Humor nicht zu kurz kommt. Genau darum dreht sich auch die neue Featurette, in der die Darsteller erklären, wie das aussieht und was uns sonst so alles erwartet.

In Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen droht den jungen Helden gewaltiges Unheil: Der Schutzwall des Halbgott-Camps ist gefallen, und nur das sagenumwobene Goldene Vlies kann das Camp und seine Bewohner noch retten. Also begibt sich Percy mit alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee ins unerforschte "Meer der Monster", den Menschen besser bekannt als Bermudadreieck. Dort treffen er und seine Mitstreiter auf furchteinflößende Bestien, eine Zombie-Armee - und das ultimative Böse.

Bei uns kommt Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen am 15. August ins Kino.


Quelle: Digital Spy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.07.2013 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@AldrichKillian

Den ersten fand ich okay bis gut. Eher leichte Kost aber gut laughing
Ich denk der 2. wird ähnlich angelegt sein...überzeugt bin ich auch noch lange nicht^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.07.2013 13:54 Uhr | Editiert am 18.07.2013 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich weiß irgendwie nicht, was ich von dem Film halten soll, der erste Teil war zwar gut, aber irgendwie überzeugt mich das bisher veröffentlichte Material nicht, außer Hermes;D
Forum Neues Thema
AnzeigeY