Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Update: Neuer deutscher Trailer zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"

Update: Neuer deutscher Trailer zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"
1 Kommentar - Mo, 01.07.2013 von R. Lukas
In "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" geht's raus aufs Meer, mit dem neuen internationalen Trailer seid ihr mittendrin!

Update: Im neuen internationalen Trailer zu Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen wird jetzt auch Deutsch gesprochen, darum haben wir die Version unten mal fix für euch ausgetauscht. Und das ist noch nicht alles, denn 20th Century Fox hat uns obendrein das offizielle deutsche Kinoposter zur Verfügung gestellt, das nicht nur heroisch, sondern auch ganz schön monströs daherkommt.

++++++++

Für Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen ist ein internationaler Trailer aufgetaucht, den wir euch nicht vorenthalten wollen, bietet er doch reichlich neue Eindrücke aus dem Fantasy-Abenteuer. Vielleicht sogar ein paar zu viele, das nur als kleine Warnung vorweg. Auch der zweite Teil kommt als Mischmasch der griechischen Mythologie daher, was aber ja nichts Schlechtes sein muss. Dabei wurde der bekannte Cast mit Neuzugängen wie Stanley Tucci (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Nathan Fillion (Castle) oder Anthony Head (Buffy - Im Bann der Dämonen) aufgerüstet.

In Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen droht gewaltiges Unheil. Der Schutzwall des Halbgott-Camps ist gebrochen und nur wenn das sagenumwobene Goldene Vlies gefunden wird, kann das Camp und damit alle Halbgötter, die dort leben, noch gerettet werden. Also wagt sich Percy (Logan Lerman) mit seinen alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee ins unerforschte "Meer der Monster", unter den Menschen besser bekannt als Bermudadreieck. Dort treffen unsere Helden auf furchteinflößende Kreaturen, eine Zombie-Armee - und das ultimative Böse.

Ab dem 15. August läuft Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen bei uns im Kino.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
01.07.2013 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
War das am Ende ein Balrog? laughing nee scherz.
Ich fand ja den ersten Teil nicht so unglaublich, vor allem auch als Buchverfilmung (Die haben den ungefähren Handlungsstrang und die Namen genommen und alles andere, ALLES verändert.) Der zweite sieht leider auch nur mittelmäßig aus, und irgendwie schaffen die Filme es nicht, das rüberzubringen, was auch die Bücher rübergebracht haben.
Den Film werde ich mir aber trotzdem im Kino ansehen, einfach der Treue zum Buch wegen (aber auf Englisch, die deutschen Synchros sind ja mal MEGASCHEIßE (sorry für die Wortwahl, aber es stimmt...)). Vielleicht werde ich ja nicht ganz so sehr enttäuscht wie bei dem ersten smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY