AnzeigeN
AnzeigeN

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Ruffalo weiß von nichts

Hulk in "Captain America 3" dabei? Robert Downey Jr. sagt Ja!

Hulk in "Captain America 3" dabei? Robert Downey Jr. sagt Ja!
9 Kommentare - Mi, 17.06.2015 von R. Lukas
Außer von Robert Downey Jr. hat Mark Ruffalo noch von keinem gehört, dass er an "Captain America 3 - Civil War" teilnimmt. Er will seinem Mit-Avenger aber gerne glauben.

Stand jetzt beinhaltet Captain America 3 - Civil War alle Avengers, sogar zukünftige wie Ant-Man (Paul Rudd). Alle bis auf zwei: Thor (Chris Hemsworth) und Hulk (Mark Ruffalo). Während die Abwesenheit des Donnergotts noch durch seinen Abstecher nach Asgard und Thor 3 - Ragnarok erklärt werden könnte, hat der grüne Riese weiterhin keinen neuen Solofilm in Aussicht. Avengers 2 - Age of Ultron ließ ihn sozusagen in der Luft hängen.

Aber vielleicht klappt es mit Captain America 3 - Civil War ja doch noch. Zumindest von einer Person wurde Ruffalo schon versichert, dass er im Film mitspielen soll: von Robert Downey Jr., Iron Man höchstpersönlich. Und wenn Downey Jr. sage, er sei drin, dann ist er auch drin, basta! Ruffalo nimmt ihn beim Wort, hat aber seitens der Produktion, also von Marvel, noch nichts gehört oder gesehen. Er werde auf den Tag warten, an dem sein Ablaufplan oder sein Drehbuch vor der Tür liegt.

Denkt ihr, Ruffalo weiß wirklich nicht Bescheid? Oder hält er es nur geheim und macht uns was vor? Der Interview-Ausschnitt unten hilft vielleicht bei der Meinungsbildung. Ob mit oder ohne Ruffalo, Captain America 3 - Civil War kommt am 5. Mai 2016 zu uns in die Kinos.

Quelle: HitFix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
18.06.2015 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14
RedBull:

Ich meinte damit primär diverse Prä-MCU Filme.

Elektra ging z.B. gar nicht. Schon allein Jennifer Garner für die Hauptrolle zu wählen war Frevelei.

Der zweite Ghost Rider war ebenfalls unter aller Kanone. Zwar war der Erste ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, aber es steckte zumindest ein gewisses Budget drin.

Ang Lees Hulk kann man in die Tonne treten. Der unglaubliche Hulk mit Norton war dafür richtig gut.

X-Men DoFp ist neben Age of Apocalypse eine meiner Lieblingsstorys.
Ich habe hier die Originale von 81 liegen.
Dieses Event in einem vergleichsweise kurzen Film zu verwursten funktioniert nicht.

Aber auch im MCU ist nicht alles Gold was glänzt.
Avengers - age of Ultron war noch gut. Hier hat man sich aber bereits übernommen. Ultron ist ein viel zu wichtiger und komplexer Charakter. Den kann man nicht einfach so in 2 1/2 Stunden abfrühstücken.

Im Hinblick auf den Civil War habe ich aufgrund Disneys kinderfreundlicher Politik genug Grund zur Sorge.
Diese Geschichte hat den Status quo des Marvel Universums gekippt. Sie war düster und auch tragisch. Einige wichtige Charaktere sind entweder gestorben oder wurden zumindest grundlegend verändert.

Meiner Meinung nach geht das nicht mit der humorvollen Schiene, die man hier fahren will konform.
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
18.06.2015 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
kann doch sein das der Hulk dabei ist und aber Bruce Banner nicht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.06.2015 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wer weiß, vielleicht wird auch Blonsky/Abomination rehabilitiert?
Oder steht schlußendlich den Avengers gegenüber, damit die wieder nen Grund haben, zusammenzuarbeiten.
Keine Ahnung, was Kevin Feige da ausbrüten lässt, aber mich persönlich störts nicht, wenn der Hulk mal ne Auszeit macht.
Vielleicht gibts am Anfang von Avengers 3 doch noch ne kleine Anspielung auf Planet Hulk und Banner kommt mit den Guardians zurück auf die Erde. Wer weiß? wink
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.06.2015 15:30 Uhr | Editiert am 17.06.2015 - 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
DeKay1980 :

Welche Totalausfälle meinst du denn ?
(der Neugierde halber)
Thor 2, die Hulk-Filme?

Banner ist doch der perfekte Grund für den Civil War, warum sollte man ihn aussen vor lassen?
Ich denke doch das er dabei sein wird.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.06.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hmm...
In der Vorlage war der Hulk während des Civil War nicht auf der Erde, weil u.a. Tony Stark und Reed Richards ihn ausgetrickst und verbannt hatten.

Dafür hat aber Talbot/Red Hulk mitgemischt.
Im MCU lehnt man sich aber nur grob an die Comics, deshalb kann man hier hoffen.

Ich finde es bedauerlich, dass die Rechte an den Charakteren unterschiedlich verteilt sind. Ohne Mutanten ist allein der Ursprung des Registrierungsgesetzes ein anderer.

Bis auf diverse, einzelne Totalausfälle haben mich die Filme nicht enttäuscht, deshalb sehe ich dem Civil War noch neutral gestimmt entgegen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.06.2015 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Bitte nicht. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Avengers Rollen wie WarMachine in AoU einnehmen sind doch schon zu viele Charaktere dabei und der Fokus schwindet in den Gerüchten immer weiter weg von Captain America.
Dann auch noch unnötig den Hulk da reinquetschen? Klar ist General Ross dabei und das aus gutem Grund. Wer AoS schaut weiß, dass das Militär Shield jagt und grundsätzlich gegen Fury und Co. ist. Dass in deren Köpfen Shield=Avengers=Superhelden steht muss somit nicht verwunderlich sein. Zudem werden die Ereignisse aus AoU eine sehr große Rolle spielen und man wird besonders beim US-Militär erpischt sein die Kontrolle zurück zu erhalten. Dass Ross und Stark sich kennen wird auch einen Grund spielen und ich denke Ross wird (auch wegem dem Hulk) ganz klar für den Index sein. Es wird interessant sein die Regierung/Militär in Aktion zu erleben, wo diese ja bisher etwas kurz kam.

Ich kann mir Hulk einfach nicht im Film vorstellen, vor allem da auch das Ende von AoU komplett sinnlos gewesen wäre. Ich denke eher er ist ein Ex-Machina für Infinity War im Kampf gegen Thanos. Und so schön die Idee von Hulk vs. Red Hulk wäre, wie soll man dies auch noch in den Film bekommen? Cap, IM und Bucky werden hoffentlich im Fokus stehen, dann kommt Black Panther, die anderen Avengers und schlussendlich dürfen wir Spidey nicht vergessen. Ein Kampf zwischen 2 Hulks wäre (abgesehen davon, dass wir nach Hulk vs. Hulkbuster nicht noch einen ähnlichen Kampf so schnell brauchen) einfach unlogisch.
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
17.06.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Red Hulk in Cap 3 ? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber eine gut Idee für ein Solofilm mit den grünen Riesen.
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
17.06.2015 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Ich habe ja die Hoffnung, daß Ross zum roten Hulk wird, und gegen Banner kämpft.
Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
17.06.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klar ist der dabei.
General Ross ist ja auch mit von der Partie,was hätte er dort zu suchen, wenn Banner nicht da ist?
Forum Neues Thema
AnzeigeN