Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Ian McKellen kommentiert "X-Men - Days of Future Past"-Beteiligung

Ian McKellen kommentiert "X-Men - Days of Future Past"-Beteiligung
0 Kommentare - Fr, 30.11.2012 von Moviejones
Umfang der Rolle unklar, Ian McKellen ist das aber egal. Er freut sich richtig auf "X-Men - Days of Future Past".

Es war eine tolle Nachricht, als Bryan Singer vor zwei Tagen bekannt gab, dass Patrick Stewart und Ian McKellen wieder in X-Men - Days of Future Past mitspielen werden. Also, wir haben uns wirklich darüber gefreut. Inzwischen hat die Huffington Post mit McKellen Kontakt aufgenommen und der hat das Ganze kommentiert.

So erzählt McKellen, dass er in den vergangenen Jahren mit Patrick Stewart immer in Kontakt blieb, schon aus dem Grund, weil beide "Warten auf Godot" in England rauf- und runtergespielt haben. Noch immer kann er es nicht glauben zurückzukehren, dachte er doch, die Rollen gehörten nun Michael Fassbender und James McAvoy. Doch nein, sie sind zurück. Das Drehbuch hat McKellen zwar noch nicht gelesen - von daher weiß er auch nicht, wie groß seine Rolle überhaupt ausfallen wird - aber er freut sich, wieder mit Bryan Singer zusammenarbeiten zu können.

Und wie sieht es McKellen, dass Michael Fassbender Magneto in X-Men - Erste Entscheidung spielte? Hier ist er voller lobender Worte und sagt, in First Class war Fassbender wirklich erste Klasse. McKellen gibt sogar zu, er fand Fassbenders Leistung besser als die eigene, aber relativiert es auch etwas, da sie nicht die gleiche Figur spielten. Fassbender hat einen viel jüngeren Magneto verkörpert.

Gute Vorzeichen also für X-Men - Days of Future Past. Mitte 2014 geht es los, zuvor sehen wir aber nächstes Jahr The Wolverine - und Jackman soll in der Zusammenkunft ja auch eventuell wieder mitmischen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema