Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Dafür braucht es einen Punisher

Im "Hunter’s Moon"-Trailer: Thomas Jane geht Werwölfe jagen

Im "Hunter’s Moon"-Trailer: Thomas Jane geht Werwölfe jagen
1 Kommentar - Do, 23.01.2020 von R. Lukas
Die Gefahr drinnen ist nichts gegen das Böse draußen... Zum Glück hat Thomas Jane, der zuletzt Predatoren jagen war, eine Knarre zur Hand und kann in "Hunter’s Moon" für Recht und Ordnung sorgen.
Im "Hunter’s Moon"-Trailer: Thomas Jane geht Werwölfe jagen

Wer immer schon sehen wollte, wie Thomas Jane Werwölfe erlegt, für den ist der Hunter’s Moon-Trailer da. Regisseur und Drehbuchautor Michael Caissie setzt uns hier einen Home-Invasion-Thriller mit unerwartet horrormäßigen Drehungen und Wendungen vor, in dem auch Jay Mohr, Amanda Wyss (Nightmare - Mörderische Träume) und Sean Patrick Flanery (Saw 3D - Vollendung) mitspielen.

"Hunter’s Moon" Trailer 1

Als ihre Eltern die Stadt verlassen, beschließen drei Teenagerinnen, in ihrem neuen Landhaus eine Party zu schmeißen. Doch als eine Gang gefährlicher einheimischer Jungs mit finsteren Absichten aufkreuzt, müssen sich die Mädels nicht nur gegen das Böse drinnen im Haus zur Wehr setzen, sondern auch gegen ein unsichtbares, blutrünstiges Raubtier, das draußen Jagd auf sie macht.

Quelle: Lionsgate
Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
23.01.2020 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.179 | Reviews: 43 | Hüte: 476

Aaaalter, sieht das billig ausyell

Da fragt man sich doch, wieso Thomas Jane es nötig hat, bei sowas mitzuspielen? Ob er bei seiner Rolle für The Expanse nicht genug verdient? Ich meine, klar, es ist nicht unbedingt die Hauptrolle, aber er hat doch auch noch genug andere Sachen in den letzten Jahren gemacht, wie zum Beispiel die Serie Hung-Um Längen besser und ein Haufen Filme, wie Punisher und 1922. Oder hat man ihm ein Angebot gemacht dass er nicht ablehnen konnte? Man weiss es nicht...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema