Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Finale für die Dreharbeiten

Im Kasten: Steven Spielbergs "West Side Story" ist abgedreht!

Im Kasten: Steven Spielbergs "West Side Story" ist abgedreht!
1 Kommentar - Do, 03.10.2019 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "West Side Story" sind beendet. Das feiert 20th Century Fox mit einigen Fotos.
Im Kasten: Steven Spielbergs "West Side Story" ist abgedreht!

Frohe Kunde überbringt 20th Century Fox via Twitter. Mit einigen Fotos und einem von Steven Spielberg unterschriebenen Brief verkündet man, dass die Dreharbeiten zu West Side Story abgeschlossen seien.

In dem Brief schreibt Spielberg, dass es eine noch nie dagewesene Reise gewesen sei: eine unterhaltsame, beeindruckende, bewegende und endlos überraschende Begegnung mit der Geschichte und der Musik eines der weltweit großartigsten Musicals.

West Side Story sei überall in New York entstanden, von Flatbush bis Fort Tyron Park. Die Stadt hätte der Produktion ihre Schönheit und ihre Energie geliehen und man hätte sich zutiefst von der umfassend multikulturellen und facettenreichen Seele der Stadt inspirieren lassen.

West Side Story ist für einen Kinostart am 17. Dezember 2020 vorgesehen. Entsprechend geht es für das Team jetzt erstmal in die umfangreiche Post-Production.

Unterstütze MJ
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Drama
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
06.10.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Da bin ich schon sehr gespannt wie man den Stoff zeitgemäß umgesetzt hat.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Forum Neues Thema