Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

"Indiana Jones 5": Gerücht, konkret, konkreter

"Indiana Jones 5": Gerücht, konkret, konkreter
3 Kommentare - Di, 07.10.2008 von Moviejones
Passend zum Start der BluRay und DVD von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" spricht Harrison Ford über einen fünften Teil der Reihe.

Für George Lucas, Steven Spielberg und Harrison Ford ist das Kapitel 'Indiana Jones' wohl lange noch nicht beendet. Der Hype um Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels war enorm, noch enormer war aber das Echo der Fans, als der Film endlich in den Kinos anlief.

Nur bei wenigen wurden die Erwartungen erfüllt. Bei dem Hype war dies aber zu erwarten. Nachdem der Film aber weltweit knapp 800 Mio. $ einspielte, ist es nicht verwunderlich, dass über Indiana Jones 5 nachgedacht wird. Zwar sprachen alle Beteiligten bereits vor längerem über die zu erwartende Fortsetzung, jedoch scheinen die Planungen bereits weitaus vorangeschrittener zu sein als man dachte.

So ist Harrison Ford wohl wieder bei Indiana Jones 5 mit dabei und George Lucas soll sich derzeit im "Think Mode" befinden und an einem guten Plot werkeln. Laut Ford hatte der letzte Film jedenfalls gut abgeschnitten und für ihn ist es nicht überraschend, dass viele Leute, Fans wie Beteiligte, an einem fünften Film Interesse haben.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
09.10.2008 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Aber er hat sie auch nur kaltblütig abgeknallt, weil die Crew ne Magendarmverstimmung hatte *rofl* Ne, hast schon recht Hammer, war wirklich sehr wenig Waffeneinsatz. Ich glaub die wollten nicht wie bei den alten so ein hohes Rating riskieren und hat sich ja wohl ausgezahlt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2008 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Interesse würde von meiner Seite aus schon bestehen Indiana Jones 5 zu gucken, dann aber auch mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Gespannt bin worum es sich diesmal dreht...denn
Aliens und Indy? Das wirkte schon sehr befremdlich.
Ich glaube der Film spielte auch deshalb nur so viele Millionen ein, weil halt viele schauen wollten "wie ist ein Indiana Jones 20 Jahre später nach dem letzten Film und ebenso ein 20 Jahre älterer Harrison Ford". Den fünften Teil würde ich jetzt mehr unter die Kategorie "Abkassiererei" packen. Und wird denk ich mal nicht mehr so viel einspielen, da doch auch viele enttäuscht von dem vierten waren.
Avatar
Sandra77 : : Moviejones-Fan
07.10.2008 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein freund hatte mich zu dem letzten Teil geschleppt, ich fand den sowas von langweilig. Kannte nur den ersten Teil und auch der war nicht so toll. Wegen mir müssen die keinen fünften drehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY