Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die Sieben Königslande hatten auch keinen Bock auf die Weißen Wanderer, doch dann waren sie überall. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Der Winter darf nicht kommen! >>
Mit oder ohne Marion?

"Indiana Jones 5"? Karen Allen hofft sehr, weiß aber von nichts

"Indiana Jones 5"? Karen Allen hofft sehr, weiß aber von nichts
7 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von R. Lukas
Wenn Harrison Ford sein nächstes "Indiana Jones"-Abenteuer antritt, wäre Karen Allen gern wieder an seiner Seite. Immerhin sind die beiden jetzt ein Ehepaar. Ein Angebot liegt ihr aber noch nicht vor.
"Indiana Jones 5"? Karen Allen hofft sehr, weiß aber von nichts

Ob es den Fans gefiel oder nicht, am Ende von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels heiratete Indy (Harrison Ford) seine Marion (Karen Allen). Es würde also absolut Sinn ergeben, Allen als Mrs. Jones für Indiana Jones 5 wieder einzuplanen. Darauf hofft sie auch selbst, allerdings weiß sie rein gar nichts, wie sie sagt. Nur dass man hart am Drehbuch arbeitet - wofür nun Jonathan Kasdan (Solo - A Star Wars Story) anstelle von David Koepp (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) zuständig ist - und Story, Casting und all diese Dinge unter Verschluss hält, bis man wirklich weiß, was man vorhat.

Indiana Jones 5 wurde ja ein weiteres Mal auf den 8. Juli 2021 verschoben, um den Machern mehr Zeit und Steven Spielberg die Möglichkeit zu geben, erst noch West Side Story zu drehen. Sie warte geduldig ab, so Allen. Noch habe sich niemand bei ihr gemeldet, aber sie hoffe sehr, ein Teil des Films sein zu können. Ob sie dabei ist oder nicht, werde sie wahrscheinlich erst viel, viel später wissen. So, wie sie verstanden hat, wird am Drehbuch gefeilt, bis man zufrieden damit ist. Man wolle es mit Indiana Jones 5 nicht überstürzen. Wenn sie es machen, dann soll es wundervoll werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.12.2018 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.294 | Reviews: 0 | Hüte: 18

BeTa

Mir hat er auch gut gefallen. Ich weiß nur nicht ob Kasdan, der Solo verbockt hat, der richtige für das Drehbuch ist.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@TiiN

Ich sage nicht, dass er damit falsch liegt, er soll mir nur damit fernbleiben...wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Pirat
12.12.2018 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.288 | Reviews: 126 | Hüte: 258

@Sully

So falsch wird er wohl nicht liegen. Disney hat (die Rechte zu) Indiana Jones nicht gekauft, um sie ins Museum zu packen.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
12.12.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 626 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Gehöre zu den wenigen Leuten die Indy 4 gut finden. Freue mich auf einen 5. Teil.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.12.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 897 | Reviews: 9 | Hüte: 23

Und Ford wird älter und älter...

So richtig glaube ich nicht mehr daran. Der Film steckt schon viel zu lange in der Twilight Zone.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2018 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@Moerkel

"Universum"? Ich jage Dich gleich mit Fackel und Mistgabel um den Block.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
12.12.2018 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Teil 1-3 waren sehr schöne Filme. Teil 4 fand ich grausam. Ich brauche nicht unbedingt einen Teil 5. Auch mal ganz im ernst, Harrison Ford ist jetzt 76. Entweder würden sie in der Story einen Nachfolger einführen, damit alles noch zu einem tollen Universum ausgebaut werden kann, oder es auf andere weise gegen die Wand fahren. Sie sollten es einfach so stehen lassen und wir tun so, als hätte es Teil 4 nie gegeben.

Forum Neues Thema